hokage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird mann auch minato spielen koennen? danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 12:28 von jojo-danni

11 Antworten

nur in der CE

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 12:29 von Magic_jonas

Er ist der Zusatzcharakter für die Collectors Edition

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 12:29 von Kakashifan073

Weiß man eigentl jetzt was zur Demo dazugepackt wurde wenn nicht was glaubt ihr

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 12:34 von TatsumakiRasengan1

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die Demo ist nur der erste Boss Kampf

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 12:34 von Kakashifan073

aber es wurde doch gesagt das i-was dazugepackt wurde

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 12:39 von TatsumakiRasengan1

davon weiß ich nichts

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 12:39 von Kakashifan073

also ist es sicher das Minato nur in der ce drin ist? wenn das stimmt dann MUSS ich mirs auch holn bitte hilfe steffi vlt kannst du mir helfen weil du die die ce geholt hast bzw bestellt hast^^

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 13:53 von Narutofan01

Ja, ich habe sie bestellt und ich bin mir aus folgenden Gründen sicher das es ihn nur in der CE gibt:

1. Es steht da ZUSATZ Charakter
2. Wenn es ihn noch in der Normalen geben würde dann würden die das ja nicht extra bei der CE reinschreiben...
3. Deswegen ist es eben die CE weil es eben Extras gibt

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 14:20 von Kakashifan073

ja kann man aber wenn du dir die ce holst kanns du ihm von anfang an spielen wenn nicht musst du ihm erst freischalten

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 14:32 von cyman2

Es wurde nicht bestätigt ob er ein CE exclusiv ist.. wenn ihr bisschen objektiver denken würdet.. und nicht diese ich kaufe mir die CE.. darum ist er nur in der CE Schiene fahren würdet.. und bisschen nachdenken würdet.. dann würdet ihr nicht behaupten das er nur in der CE.. weil es dafür keine Beweise gibt.. es gibt Leute die sehen auch nur das was sie sehen wollen..
Um ein paar Gegenargumente zu bringen
Zusatz hat mehrere Bedeutungen-.-
Es steht das er von Beginn an Spielbar ist.. welchen Sinn hätte das denn bitte.. wieso steht das dabei?
..Einfach sinnfrei darüber zu diskutieren.. weil wie Leute zu engstirnig sind und alle von ihrer Meinung so überzeugt sind..

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 18:43 von froid

danke^^

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 10:46 von jojo-danni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)