Qurupeco (Monster Hunter 3)

immmer wenn ich den Qurupeco fast gefangen hab kommt dieser drache und greift mich an!(ich weis dass der Quru. dass mit seinenschreien macht)
und wenn er wegfliegt(der drache)kommt er nach einer gewissen zeit wieder!der geht mir foll auf die nerven!
wenn ich ihm angreife killt er mich mit 2 atakken
kann ich den iergendwie loswerden?(ohne schallbomben?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 12:34 von narax

7 Antworten

schmeiß dungbombe auf einen und der andere verpisst sich^^

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 12:37 von Keitl-94

Versuch mal Dungbomben :D

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 12:38 von Basti329

und wenn ich keine dungbombe hab?

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 12:38 von narax

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dan kombiniere welche !

stein + harzpflanze = bombenkehäuse
bombengehäuse + dung = dungbombe

so einfach gehts und wen du was anderes kombienieren willst geh ins menü dann jägernotizen und dan kombi. notitzblock ;)

LG

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 12:47 von Champin

das ist fix der rathalos. Bei mir war das auch so aber der rathalos ist nicht einmal nach einer halben minute gegangen und nie wieder gekommen.

Ein Tipp: Grief Rathalos nicht an den der ist um einiges stärker als du es zur Zeit bist

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 12:52 von Monster_Killer_1234

Der holt sich die Rathian. Nicht den Ratha^^
Wenn er schreit, hau einfach auf das rote Ding an seinem Hals, dann hält er sein Maul :I

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 13:01 von snake24

wenn er schreit kannst du auch ne schallbombe werfen, die ihn quasi übertönt...das funzt wirklich !

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)