pratron stufe 2-3-4-5 (Gilde 2)

wie kann ich uer patron stufe 2 und dann 3 und dann 4 ... werden thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 12:44 von funkelstein-1

2 Antworten

Du musst Erfahrung sammeln. Durch Ehrfahrung kannst du deine Talente steigern und dann neue Attribute zu jeder Stufe hinzufügen, die dir Vorteile verschaffen. Ehrfahrungspunkte bekommst du, indem du zb. neue Titel ( Alle Titel zum Erwerben: Gemeiner, hat man am anfang schon. Dann kommt Patrizier, dann glaube ich Landgraf, Freiherr, Baron, Graf und dann Markgraf. ) Man kann auch Ehrfahrungspunkte sammeln, wenn man sich auf ein Amt bewirbt und es dann auch bekommt...
Fazit: Es gibt viele Möglichkeiten um an Ehrahrungspunkte zu kommen und somit seine Stufe zu steigern. Tipp: Zum anfangen würde ich dir den Handwerklichen Beruf, mit einer Mine empfehlen;)
MfG
Carlos Marin

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 20:00 von CarlosMarin

naja, also mine ist nicht unbedingt ein muss, denn man verdienst überall eigentlich relativ gut, die besten erfahrungen die ich gemacht hatte war immer mit einer kirche, denn wenn man gläubige überredet und diese zur messe kommen, kann man einen haufen verdienen. ich habe so z.b. an einem tag fast 20.000 gold verdient durch 2 messen, durch verkaufslager (alles was man so herstellen kann sofern der markt natürlich übersättigt ist).
erfahrungspunkte kriegst du wirklich durch jede aktion. also titel kaufen, amt bewerben, produktion in zb. einer mine oder kirche etc, und das benutzen von artefakten.

Antwort #2, 07. August 2010 um 11:31 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)