Madara (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hasse MAdara aber ich bin mal gespannt was für ein Typ er ist und ich glaube irgendwie er hat Katon,Futon was meint ihr?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 12:47 von Akatsuki_Sasuke_O

25 Antworten

Kann er überhaupt noch jutsus außer jutsu des Kragen Kranichs ^^ ich dachte er ist jetzt sowas wie ein Geist oder ähnliches

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 12:54 von TatsumakiRasengan1

Ich hasse ihn auch na ja da er ein Uchiha ist würde ich mal stark auf Katon Jutsus tippen

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 12:55 von Kakashifan073

glaubt ihrwirklich das madara noch lebt

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 12:56 von itachi_fan999

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja komm er ist ein affe und affen leben halt lang die gehen einem sehr lange aufe nervn und vill kann er auch alle arten von jutsus da er glaub ich ja so was wie nen EndBoss für Naruto und Sasuke ist

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 13:00 von Akatsuki_Sasuke_O

Ja, das ist ganz sicher Madara
1. Er hat in Manga 43 gesagt warum er so Alt ist
2. Er hat das MS von Madara dieser Typ
3. Er weiß so viel über die Vergangenheit


das ist 100% Madara

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 13:01 von Kakashifan073

warum is der denn so alt hab ich nicht mit bekommen^^

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 13:02 von marvin2100

ich finde die Seite gerade nicht aber er hat gesagt das liegt an seinem Chakra weil es so stark ist

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 13:09 von Kakashifan073

aso danke aber denkt ihr das is der richtige körper von madara oder nur der geist in einem anderen körper und dann hat der sich das sharingan selbst inplantiert^^
ich weis nicht so recht

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 13:12 von marvin2100

Nein ich vermute eher er hat sich nen Künstlichen Körper gebastelt, wie er sich den Arm ohne zu zucken abgerissen hat etc. Er wird kein Richtiger Mensch mehr sein, ich denk mal lediglich sein Kopf ist noch der selbe.

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 13:16 von -Minato

ich glaube schon das es sein Körper ist

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 13:16 von Kakashifan073

er hat sich den arm raus gerissen? wann!
ey ich bemerke grad ich pass wie in der schule zu wenig auf!^^

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 13:17 von marvin2100

Er blutet Weiße Suppe und Schwarzes Zeug (falls das nicht sein Blut darstellen soll), er reist sich ohne probleme den Arm ab und hat kurz darauf von soner Hässlichen Pflanze nen neuen bekommen. Also wenn das nicht unmenschlich ist dann weiß ich auch nicht weiter XD

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 13:20 von -Minato

Er hat sich nie einen Arm abgerissen^^

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 13:20 von Kakashifan073

oder habe ich da irgentwas nicht mitbekommen?

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 13:20 von Kakashifan073

na ja ist ja auch egal Madara stirbt am Ende so oder so

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 13:21 von Kakashifan073

hä werde ich jetzt vera****t?^^

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 13:20 von marvin2100

ich verstehe es auch gerade nicht wirklich

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 13:23 von Kakashifan073

den kampf hab ich garnicht wirklich mit bekommen

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 13:23 von marvin2100

Er hat sich kurz bevor er Danzou gegen Sasuke kämpfen lassen hat den Arm abgerissen. Weil dieser eine Aburame begleiter von Danzou seinen Arm infiziert hat als Tobi ihn mit dem Klospühlungs Jutsu weggespühlt hat.

Antwort #19, 27. Juli 2010 um 13:25 von -Minato

achso das meinst du

Antwort #20, 27. Juli 2010 um 13:26 von Kakashifan073

ich kann mich sehr, sehr schwach an die Stelle errinern richtig nicht aber es kommt mir bekannt vor

Antwort #21, 27. Juli 2010 um 13:26 von Kakashifan073

is da oben bei dem Link den ich geschrieben habe da musst du eine Seite vorher schauen und dann die nächste Seite, ohw ne mir fällt auf das mein Link gelöscht wurde, schau dir nochmal Kapitel 475, das Kapitel müsste: Madaras True Strength heißen.

Antwort #22, 27. Juli 2010 um 13:29 von -Minato

is der arm nach gewachsen?
weil mir is nie aufgefallen das ein arm fehlt

Antwort #23, 27. Juli 2010 um 13:27 von marvin2100

ich werde irgendwann mal nachsehen im Moment sehe ich mir Folgen eines andern Mangas/Animes an^^

Antwort #24, 27. Juli 2010 um 13:30 von Kakashifan073

er hat sich von soner komischen hässlichen Pflanze nen neuen Arm wachseln lassen. KP wie aber i.wie isses eklig xD

Antwort #25, 27. Juli 2010 um 13:32 von -Minato

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)