eure meinung (Halo Reach)

was ist eure befürchtung was im multiplayer von reach nicht so gut werden könnte?
Meine sind:
-Lebensenergiesystem
-Elites sind zu stark den Spartanern gegenüber

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 12:48 von Meesi93

hast du die beta nicht gespielt?

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 13:42 von Halowarsfan117

doch, doch was mich genervt hat ist dass die lebensenegie der eliten sich auflädt, die der spartaner jedoch nicht, deswegen fürchte ich dass das zu unfair sein wird

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 13:46 von Meesi93

Ich persönlich denke mal das sogut wie jeder die drei "starken" Armor Abilitys nehmen wird, also Wächter (die kurze Unbesiegbarkeit), den Hologramm-Effekt, und das Dropshield (wenn es im Showdown oder anderen Modi vorkommt). Dadurch werden höchstwahrscheinlich grade der Sprint und die Tarnung außer Acht gelassen und das Jetpack wird nur auf Maps genommen auf denen dann alle wissen das das Jetpack auf dieser Map gut ist. Ich schätze sonst würde jeder die drei oben genannten nehmen was ich sehr schade finde :(

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 14:02 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
in kleinen maps is unsichtbarkeit un sprint auch gut und jetpack lohnt sich so gut wie immer.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 15:46 von John_117

ich glaube aber dass in einem modus nicht alle armor abilities verfügbar sein werden.

Was für ein Gefühl habt ihr bei den Maps?

Wie ist eigentlich euer Gesamtgefühl was das Endprodukt anbelangt?

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 19:11 von Meesi93

Also die Maps die bisher gezeigt wurden sind eigentlich Bombe und ich glaube das Bungie da keine Fehler machen wird. Die in der Beta waren super und die die man in den diversen Videos bis jetzt gesehen hat waren (allein von der Grafik ("sabber")) super. Die Waffen sind fair verteilt und das Balancing stimmt auch.
Ich denke aber das im normalen Showdown nur die vier Spartan-Abilitys aus der Beta (Sprint, Tarnung, Jetpack und Wächter) drankommen und die anderen dann in andere Modis reinkommen. Alle finde ich fürs Balancing schlecht da dann nur die "Power-Abilitys" genommen werden xD .

Bungie kriegt das schon hin.

Und wegen dem Endprodukt lies dir die Zeile drüber durch :)

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 19:58 von Star-Wars-Fan

ich hoffe nur dass sie wenigstens 3 invasions maps machen werden und so um die 5 maps für big team denn das sind die modi die ich wahrscheinlich am meisten spielen werde

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 20:16 von Meesi93

Ich glaub die werden locker mehr Invasion-Maps machen und für Big Team werden mindestens 5 genommen ich schätze mal die werden so 16 bis 20 maps machen :) Ich vertrau Bungie

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 20:28 von Star-Wars-Fan

ich auch ;)

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 20:32 von Meesi93

ich glaub die nmachen am anfang noch nicht so viele, aber dann später kommen ja noch erweiterungen, wie die ja schon gesagt haben.

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 20:41 von John_117

bei dem forge world trailer konnte man kurz sehen was es alles für maps gibt auf denen man forgen kann:
1.boardwalk
6.reflection
7.spire
8.swordbase
9.zealot
ich denk mal das sind alle da ich glaube dass man auf allen multiplayer maps forgen kann.

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 21:15 von chris_eisenherz

Das waren alle die zu dem Zeitpunkt feststanden. Ich denke nicht das Bungie neun Maps macht und damit behauptet die Community wäre zufrieden xD. Ich denke die werden locker noch um die 7 Maps machen :)

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 21:28 von Star-Wars-Fan

ja glaube auch dass das nicht alle maps sind hoffe es auch nicht ;)

und ausserdem ist ja forge world noch in kleinere maps unterteilt

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 21:33 von Meesi93

Forge World ist doch laut dem Weekly Update von Bungie eine einzige riesige Map. Die ist nicht in Stücke unterteilt, es sind nur besondere Plätze zum Schmieden (ich glaub der Canyon, die Insel, der Innenraum der Blutsväter, ein kleines Außenplateau und ein großer Fels mit mehreren "Etagen"). Die Levelgrenzen der Selbstgebauten Maps können und sollten dann auch vom Erbauer festgelegt werden.
Aber ansonsten ist das eine einzige riesige Map :)

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 00:20 von Star-Wars-Fan

aber ich glaube im multiplayer ist die forge world in kleinere maps unterteilt

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 11:36 von Meesi93

warum sollte des so sein?

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 13:43 von John_117

und auserdem sind da noch nichtmal die invasions und generator defense und fire fight maps dabei.

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 13:51 von John_117

1. boneyard ist doch die invasion map
2. generator defense wird es im fertigen spiel so wie in der beta garnicht geben. das war nur ein test für die server.
3. es geht ja um die multiplayer maps. ich kenne natürlich nicht alle firefight maps aber die:
1.beachhead
2.courtyard
3.overlook
4.waterfront

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 14:43 von chris_eisenherz

generator defence war auch nit bso toll langweilig da kann der angreifer nur gewinnen meine befürchtung ist der bei online match der vote modus wen da zum beispiel n guter modus kommt es sind ja drei karten un moden verfügbar und alle voten dann was anderes und mann kriegt nie dann das gute oder wird das so sein wie halo 3 das man aussuchen kann vorher team swat team sniperrs doubles usw?

Antwort #19, 28. Juli 2010 um 17:07 von masterrr98

ich denke dass es auf großen maps auch unfair sein wird da es diesmal so viele fahrzeuge gibt und immer wenn man spawnt wird man grad überfahren weil man kann ja sogar zivilfahrzeuge nehmen und ich frag mich grad ob es auch einen weltraumschlacht-multiplayer geben wird und wie der wohl sein wird

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 22:49 von Ice_Fingers

Ich denke ma schon, warum nicht?
Wirds ja auch im Einzelspieler geben, deshalb...

Naja, ich denke ma nicht, dass der den Erd-Schlachten das Wasser reichen kann, aber der könnte auch ganz nett werden.

Antwort #21, 29. Juli 2010 um 01:03 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Halo Reach (Übersicht)