Extrem Schwer (Uncharted 2)

Hi, ich bin eigentlich ein guter Uncharted Spieler doch bei der Trophäe "Beende das Spiel auf Extrem Schwer" bleibt mir die Spucke weg. Ich hätte nämlich nicht gedacht dass das so viel schwerer ist als Schwer. Ich hänge jetzt fest im Kapitel 4 wo man in dem Haus mit den Granaten ist. Ich frage jetzt ob mir einer 'nen Tipp geben könnte wie ich in dem Schwierigkeitsgrad gut zurecht kommen kann. (Ich möchte unbedingt die Platin)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 12:51 von LaminartXD

17 Antworten

Mein Tipp: Spiele das Spiel defensiv. Geh oft in Deckung und mach nicht einen auf Angriff. Du musst bei extrem schwer vorsichtig spielen. Ich fand es auch sehr schwer. Noch ein riesen Tipp für den Endkampf: Wenn du gegen Lazarevic kämpfst, dann renn nicht wie doof in dem Raum herum...dass ist sehr schwer. Es gibt eine Art viereckige Statue oder einen viereckigen Plattform. Da kannst Du dich hinhängen und aussenrum entlang klettern. Wenn er dann unter dir steht ist hinter ihm ein Baum mit Harz, dass nachwächst. Einfach drauf schiessen. Nach ein paar mal hast du es dann schnell geschafft.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 15:07 von Tandel

Danke. Aber ich spiele ja schon total defensiv. Doch mein Problem ist das die Typen in Kapitel 4 von vorne, rechts, und links kommen. Und nach 'ner Zeit geht mir dann die Munition aus. Und das blödeste ist ja als ich es einmal geschafft hatte, konnte ich Sully nicht mehr retten und das ist natürlich doof.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 15:10 von LaminartXD

Versteck dich am Anfach hinter der ersten Kiste und kill den ersten Typen heimlich. Dann würde ich links in die Büsche gehen. So kannst du hintenrum zu dem Haus kommen wo die Granaten sind. Schnapp dir ein paar granaten und geh wieder zurück zu der Treppe. Da steht ja diese riesen Kiste. dort würde ich bleiben bis du meisten gekillt hast. hier kannst du dich am ehesten verstecken. die kommen nämlich automatisch zu dir. und wenn du hier ein paar gekillt hast dann geh wieder da hin wo du hergekommen bist. wo du den ersten geheimen kill gemacht hast. dann kannst du sully auch leichter retten.

Du kannst aber auch da bleiben wo die granaten sind. die kommen nämlich immer wieder nach. aber das ist (finde ich) schwieriger.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 15:25 von Tandel

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
wenn es gar nicht geht dann schaut dir von dem typen die videos auf youtube an.


der spaziert echt durch als ob es auf leicht wär.

habe 3 kapitel genauso gemacht wie er gemacht. unter anderem den endkampf

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 15:31 von Tandel

Auf extrem schwer kommen doch nich immer wieder granaten

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 17:57 von LaminartXD

Warum kaugfst du dir nich einfach im einzelspieler geschäft alle waffen, unendlich munition und ein schuss eliminierungen? du kannst dann im menü drake jede waffe geben die er haben will mit unendlich munition.

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 19:48 von xToBiAs

Das geht nur wenn du das Spiel schon auf dem Schwierigkeitsgrad durch hast. Sonst wär es ja nicht Extrem Schwer sondern Extrem Einfach!

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 19:54 von LaminartXD

Also ich hab jetzt schwierig durchgespielt. hab noch nicht mit extrem angefangen aber schon mal probiert wie das mit der muni und so geht. Bei mir hats geklappt.

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 19:58 von xToBiAs

ja wenn du auf extrem schwer noch nicht angefangen hast, kannst du es doch gar nicht wissen

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 20:01 von LaminartXD

Kommt drauf an. Hast dus schon in schwer durch?

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 20:01 von xToBiAs

ich habs mal probiert. obs geht und es hat geklappt.

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 20:07 von xToBiAs

schwer ja aber ich mach ja EXTREM schwer

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 20:36 von LaminartXD

Da ich gestern diese Stelle gemeistert habe und meine 2. Platin bekommen habe :-D, kann ich dir mal sagen wie ich das gemacht habe. Zuerst kommen ja haufen gegner von vorne und von links. du musst versuchen zuerst einmal viele mit granaten zu treffen. und lass auf keinen Fall einzelne gegner zu nah an dich ran. ( es gibt da einen der will immer ganz nach links. den musst du ausschalten) und dann wie gewohnt, granaten aufheben und werfen. gegner töten und immer in deckung bleiben. Wenn Sully Hilfe braucht lauf in die Mitte und wirf eine granate in die Menge rechts ( deswegen eine granate sparen) Ich fand diese Stelle nicht besonders schwer. Das Einzige was genervt hat, war der Typ der immer nach links läuft.

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 18:04 von oOIceRainOo

Also ich habs gestern auch geschafft. unc OOiceraainoo hast du das spiel gestern auf einmal durchgespielt?!

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 12:19 von xToBiAs

Danke für die Tipps, hab's jetzt bis Kapitel 25 geschafft, hier ist dann wohl mein nächster hänger ;)

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 14:48 von LaminartXD

also für alle die das mit der unendlichen munition auf nicht durchgespielten schwierigkeitsgraden noch nicht geschafft haben hier die beschreibung:

beginnt das kapitel auf einem durchgespielten schwierigkeitsgrad. danach direkt wieder ins hauptmenü. da dan ein shoot elli und unentlich amble holen und aktivieren und zu guter letzt den schwierigkeitsgrad umstellen und spiel wieder starten.
fertig!

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 15:53 von ps3freak2010

das ist doch scheiße! Wenn dann spielt man sowas ohne cheaten durch! Ich hab's ja auch geschafft!

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 18:06 von LaminartXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)