Fluch des Teufeltatoos (Dragon Quest 9)

Vor kurzem (ca. 1/2 Stunde) habe ich den Boss Geißbeißer besiegt und in seiner Truhe ein Teufeltatoo gefunden. Da es für meinen Kampfkünstler gerade recht kam, legte ich es an und sah, dass eine Meldung kam, dass das Tatto verflucht sein sollte. Ich hab mir gedacht: "Naja, wird ja wohl nix passieren." Als ich dann aber den Flinkheitsring bekommen habe, wollte ich ihn mit dem Tatoo tauschen, doch auf einmal stand da: "Das Tatoo ist verflucht. Es lässt sich nicht ablegen!"

Meine Frage ist jetzt, ob man den Fluch irgendwie brechen kann?
Ich habe aber auch noch nicht gespeichert, weshalb ich im Notfalls den Boss erneut besiegen könnte.

Freue mich über ernst gemeinte Antworten und auch nur gute Vermutungen und Hinweise!

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 12:56 von P-Fan

2 Antworten

ich glaube kann man in der kirche ieins da ist fluch wegmachen ^^

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 13:09 von Mars-Gas

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok, habs ausprobiert und es hat funktioniert. Danke!^^

Aber Vorsicht: Auf Level 17, hat mich der Segen 510G gekostet!

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 13:11 von P-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)