Was soll ich tun? (Shakes & Fidget)

Also ich hab ne Gilde alle die ich eingeladen habe haben sich nicht gemeldet Ich kann die Gilde auch nicht Aufgeben weil ich schon viel gold investiert habe was soll ich tun?

das einzige dass mir einfellt ist das ich hir eine werbung für die Gilde Girlpower aufstelle aber das sollte mann nicht machen trozdem wer auf xchar angemeldet ist bitte kommt in die gilde!

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 13:06 von Polarstern99

1 Antwort

boah lad doch einfach andere leute ein... echt wenn die sich net melde gehste halt zu den lv1er noobs und lädst die. dann kickste nach 14tage alle unter lv10. nochmal 14Days alle unter 15 und dann nochmal alle unter 20. dann nochmal alle unter 23, 25. das wars. dann weißt du das die wenigstenst spielen. zw jedem kick immer 14days lassen. wenn du kein englisch kannst und nich weißt was days heißt... pech gehabt. aber hör in zukunft mit dem anwerben auf

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 01:19 von leo2003

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)