Mal eine frage nicht zum spiel nur ZU der PS3 (Saboteur)

sind 40 GB seh sehr wenig ?
wie viele spiele im allgeminene kriegt man drauf ?
danke danke danke im vorraus :=)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 13:16 von Raven-81

4 Antworten

Also ich würde dir zu einer 80GB raten.Ich selber habe eine 60GB die für mich reicht.Im Schnitt habe ich noch so um die 20GB frei.Wenn du allerdings Videos oder Filme auf die PS3 laden willst wird es bei einer 40GB schnell eng.Das mit den Spielen ist so eine Sache.Manche installieren bis zu 5GB und manche gar nichts oder nur ein paar MB,steht immer auf der Hülle hinten wieviel Speicherplatz benötigt wird.Irgendwann ist der Spielespeicher voll und du mußt einiges löschen.

Antwort #1, 20. September 2010 um 11:42 von helios233

achso ok havb mir zwar schon die 100.000.000 GB ps3 gekauft aber trozdem danke ^^

Antwort #2, 21. September 2010 um 19:16 von Raven-81

die zahl die du gescxhrieben hast ist 100 millionen eine 100mio ps3 gibt es nicht

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 20:09 von DesmondMiles

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
ach echt?! ne scherz ne hab nur gewitzt! ^^

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 21:08 von Raven-81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)