aa-12? (Modern Warfare 2)

die waffe ist ganz gut ,..aber langsam geht die mir auf den sack ,.-<als laufen leute nur mit der waffe durch die gegend und das muckt voll auf! oder

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 13:24 von gelöschter User

9 Antworten

Wo ist die Frage ?

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 13:27 von gelöschter User

Nein das alle damit rumlaufen kommt dir nur so vor^^ bei mir wars auch so ich sah nie die um nehm die spiel richtig gut auf einmal seh ich nur noch welche damit das ist halt so das nach der zeit dir das so vorkommt kannste nix machen musste mit leben

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 13:30 von gelöschter User

aa-12 is eine scheisswaffe die is völlig überpowert genau wie die scar-h

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
AA-12 ist voll überpowert ich hab die mit magazinerweiterung und benutz sie nicht mal mehr weil ich des teil einfach unfair finde^^

iiss klarrr ahah a

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 16:01 von alkatraz1989x

Die AA-12 ist nicht so überpowert wie die Ranger Akimbo oder Modell 1887 Akimbo
in jeder runde sie irgendwelche noobs mit diesen waffen da hat man keine chance

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 16:49 von chris_aviero

ja dann musst du wohl besser zocken du noob wenn du es net mit sonen leuten aufnehmen kannst

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 16:51 von gelöschter User

ach ich liebe leute mit aa-12 xD hört sich zwar komisch an aber das sind die leichtesten gegner finde ich. Weil die schießen schon auf eine zu weite entfernung und verballern schon das ganze magazin dann stehen die aufeinmal vor dir und müssen nachladen xD

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 17:22 von taker92

@ chris_aveiro das model ist nicht MEHR owerpowert seit dem letzten patch hatte ne zu kleine distanz, gehört meiner meinung wieder etwas stärker gemacht.

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 18:42 von gelöschter User

ganz am anfang war des modell die hammer waffe des teil hatte eine abnormale reichweite, des blöde war nur das echt jeder der über level 67 war hatte des teil als akimbo und mann hatte 0 chance^^

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 19:14 von alkatraz1989x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)