Ähm xD Fragen setehen unten ^.^ (Monster Hunter 3)

Huhu

1.Was ist euer Hass Monster?

2.Ist die Helios Rüstung die beste die es Offline gibt?

3.Suche eine Morph Axt mit schlaf xD

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 13:24 von tobinator2000

20 Antworten

1. diablos is einfach nur nervig
2. von der def her ja
3. gibts nich

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 13:28 von gaara04

4. Gibts andere Waffen mit schlaf bzw. Langschwert?^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 13:29 von tobinator2000

ja es gibt nen großschweret,ne lanze und ein schwert mit schlafeigenschaft
langschwert aber auch nicht

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 13:32 von gaara04

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
._. Jeden falls sind meine Hass Monster : Lagiacrus, Uruagaan, Barioth und Diablos xD

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 13:36 von tobinator2000

warum lagiacrus?

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 13:38 von gaara04

mein hass monster ist GIGGNOX der ist soo doof
ich hasse ses imn dunkel zu kämpfen

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 13:38 von Cheatcontroller

Lagiacrus habe ka weil ich bei ihm so 10 Versuche gebraucht habe aber jetz bin ich n Offline Pro (Helios Rüssi komplett und komplett aufgeschmiedet xD) Mit Gigginox hatte ich soweit keine Porbleme ich mag den sogar sehr gerne ^^

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 13:39 von tobinator2000

genau gigginox is doch ein ganz lieber^^

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 13:41 von gaara04

Im dunkeln is nur barioth kaka

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 13:42 von Mezkofski

ich hasse barroth

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 13:41 von ZOCKER-DES-JAHRES

helios rütung is doch voll Schei**

ich hab die Jhen Rüssi ( Yamato) die sit viel geiler weil helios rüssi scheß fähigkeiten hat z.B Stumof -.-

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 13:43 von Cheatcontroller

Barioth ist überhaupt kaka also ich habe immomment das Ziel alle Rüssis herzustellen ^^ Und Barrot ist leicht einfach mit Fassbomben zerbomben (Oder mit Waffen Wasser oder Feuer )^^

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 13:44 von tobinator2000

er spielt ja auch offline wo man die yamato rüstung net bekommen kann

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 13:45 von gaara04

Stimmt ;(

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 13:46 von tobinator2000

aber barroths größte schwäche ist eis dnn ist er sehr leicht...

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 13:50 von Cheatcontroller

Wie über windet man Fehler Code : 52020 ?

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 13:52 von tobinator2000

Ne barroths gröste shwäche is wasser wenn er im schlammodus is

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 13:55 von Mezkofski

Mit Schlamm bedeckt ist es Wasser und auf blanker Haut ist es Feuer.

Mein Hassmonster: Uragaan (nur der normale nicht der aus der Event-Quest)

Und mein(e) Lieblingsmonster: Barioth, Agnaktor und Rathian.

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 14:15 von titan04

nein die allergrößte schwäche egal mit oder ohne schlamm bedeckt ist eis ( vom Barroth ) !

Antwort #19, 27. Juli 2010 um 14:22 von Cheatcontroller

1. keins

2.es gibt keine "beste rüstung" jede hat vor und anchteile
zb ist helios rüstung lustig da man mehr schärfe hat (im gegenzug geht die schärfe aber schneller weg)

3. wie gesagt gibts nur lanze grosschwert und schild und schwert mit schlaf

Antwort #20, 27. Juli 2010 um 18:01 von spanni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)