ich brauch so viel sternis wie tragen kann ! (AC Wild World)

jemand hat gesagt das wenn man in das jahr 2000 geht und dann so etwa 51 000 sternis aufs konto mcht , und dann ins jahr 2099 geht bekommt man zinsen ... man soll dan ein brief im kasten haben und der ist vom bürgermeisster und da steht man bekommt zinsen . den habe ich da steht ich hätte 99 999 stenis erhalten aber es ist nicht da was soll ich machen ! (den brief habe ich als beweis) hilffffffffe biiiiiiiiite !

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 13:27 von Giga-S

5 Antworten

hm... War bei dem Brief vllt ein Geschenk dabei?
Oder schau mal auf deinem Konto nach, vllt ist des direkt darauf geflossen? :)

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 13:31 von Lehenaahh

die 99 999 sind automatisch auf deinem konto!

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 13:47 von annikawhite

Ich habe das auch schon ausprobiert es hat bei mir nicht
geklappt wie soll das gehen ich habe auch keinen Brief
bekommen?

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe das gerade ausprobiert das klappt nicht
wie soll das gehen? man ist das ein Sch----*!

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 14:17 von gelöschter User

Soweit ich weiß muss man am DS die zeit umstellen und die 99.999 Sternis sind direkt am Konto!

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 14:20 von wurzi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)