Peace walker speacial ? (MGS Peace Walker)

also meine Frage : wir sind zu 2t und wollen den peace walker speacial auf s-rank schaffen .. welche waffen werden benötigt ? also welche sind epfehlenswert ?
danke im voraus ..

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 13:40 von Saft-Sack

11 Antworten

M202A1
Bandana

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 14:42 von Blade2129

ich will ja Peace walker schafen gerade um an bandana zu kommen .. ^^ ghts auch ohne bandana ? hätte ne railgun auf rank 4

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 14:44 von Saft-Sack

jo zu zweit dauerts langer alleine ist besser aber mehrspieler erleidest du weniger schaden weil ner net nur dich angreift man du brauchst net railgun ich habs mit rang3 waffen s rang geschafft
nimm mg3 und 2 raketenwerfer aber net verfolgungs oder sie mit grosser reichweite!

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 15:14 von maki33master

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Danke dir ich probiers gleich aus !

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 15:23 von Saft-Sack

gott der is doch garnicht so schwer! und wie maki33meister schon sagte, MG3(ich habs auf Rang 4 genommen) und 2 RW´s...ich hatte CG rang 5 und RPG7 Rang 4. in 20 min war der weg(locker). Aber schießt nur auf die KI einheit, wenn ihr wo anders hinschießt ist das sinnlos! Viel Glück ;)

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 15:32 von resistance-zocker

ich hab ihn noch nie probiert :P will nur nicht mit falschen Waffen loslegen ..

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 15:33 von Saft-Sack

ne nicht falsch verstehen! ich mein ja nur xD ich finde die Panzergefechte auf S- rang zu bekommen schwerer! Aber ein kleiner Wehrmutstropfen: man braucht die Kampfeinheit und das f u. e team auf rang 88 für die Bandana.

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 15:41 von resistance-zocker

so hab's geschaft hab's mir viel schwerer vorgestellt jetz muss ich nur noch meine kampfeinheit verbessern

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 16:11 von Saft-Sack

alleiner war leichter s rang zu bekommen stimmts?

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 16:50 von maki33master

jap danke euch nochmal

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 16:50 von Saft-Sack

mh das mit der Kampfeinheit mach ich auch gerade^^

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 16:59 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)