gibt es auch walluigi (Super Mario 64)

in videos sieht man ihn
wenn es ihn wirklich gibt wie bekommt man ihn

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 13:51 von gelöschter User

13 Antworten

Neeeiiiiiiinnn. Wie oft noch?!

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 14:23 von gelöschter User

spieletipps hat 1000 mal gesagt dass es ihn nicht gibt

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 16:11 von sisika

Was für ein Video?

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 09:12 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Junge junge!
Man es gibt uhn nicht

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 11:17 von felixandrano

wie oft fragt ihr das denn noch, könnt ihr nicht lesen oder was? wir hatten jetzt schon 5 fragen über waluigi und es kam immer das selbe raus: waluigi gibt es nicht in diesem Spiel!
Das war ein april schertz! Also hört auf mit diesem sch*** waluigi. es gibt ihn nicht

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 20:42 von Super_Cheater

@ super_cheater:
5 fragen?
5?
Seit wann verfolgst du das ganze?
Ich seit ca 3 jahren!
Es waren gefühlte 10000000!
Naja ich schätze ca. 100?
Dürfte hinkommen.
LG felix

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 16:12 von felixandrano

Mann ey ich weiß nicht was ich glauben soll...

So viele sagen es gibt ihn nicht, aber es gibt so krasse Beweise das es ihn geben kann ^^

Beispiel :

Vs. Modus ( Mario )

Abenteuer ( Wario )

Spielzimmer ( Luigi/Yoshi )

Einstellungen ( Waluigi ? )

Naja meine wegen Farben und so ^^

Ich warte ab bis es jemand beweißen kann, denn bisjetzt zeigten sie nur bilder, aber KEIN Video wie sie ihn bekamen...

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 22:41 von supermariospieler

welch farbe sollte die einstellung sonst sein wenn es blau wer glaubst du dann an sonic

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 00:21 von sisika

Ne, ( wäre aber witzig ) ^^ aber das es genau die Farbe von Waluigi ist ist ja auch etwas verdächtig oder glaubste nicht ^^

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 23:02 von supermariospieler

es gibt in nicht!

Antwort #10, 01. August 2010 um 09:42 von luigi789

Man!
@supermariospieler!
Ich liefere hiermit den beweis dass es ihn NICHT! gibt:
BEATNN hat sich in die datein des spiels gehackt und es waren keine für waluigi da.
Also gibt es ihn nicht

Antwort #11, 06. August 2010 um 17:32 von felixandrano

ich stimme felixandrano zu denn das ist der Beweis das es ihn nocht gibt! Also schiebt ihn eich sonst wo hin!

Antwort #12, 07. August 2010 um 08:15 von Super_Cheater

es gibt ihn nicht denn alle bilder auf spieletips sind fake!

Antwort #13, 09. August 2010 um 07:56 von luigi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)