großjaggi kopf zerfetzen? (Monster Hunter 3)

meien andere frage ist zu weit anch hinten gerutscht und da antwortete mir jemand auf die frage wo ich königsrüsche herbekomme und er meine von einem großjaggi, du musst abr den kopf zerfetzt haben. jetzt meien frage : wie soll das gehen?
ich hab mal in nem video gesehen wie jemand barroth gekillt hat und der schwantz von dem war ab... wie geht das?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 14:06 von freakqy

4 Antworten

Drauf hauen! Um Schwanz ab zu hauen bruachst eine Klinge keinen Hammer aber für Hörner, Köpfe, Kiefer usw. <-- :D kanst auch einen Hammer nehmen aber eine Klinge tuts auch :)

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 14:07 von MHKesha

du must am besten mit hammer imer auf den kopf schlagen ^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 14:09 von niklas15b

wenn lange genug auf den schwanz gehaut wird geht der auch ab
so is es auch beim großjaggi
einfach immer auf den kopf hauen(hammer,großschwert,schitch-axt oder langschwert)

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 14:09 von gaara04

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du merkst obs klapt wenn so undefinierbare stuecke fliegen nach nem schlag
abfallen wird der nich
wie bei fast allem klappt es onnline einfacher sie zu bekommen

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 14:14 von kloni13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)