naruto shippuuden ultimate ninja storm (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

denkt ihr man hat 3 jutsus pro kampf ıch hab da eine theorie also dreieck und kreis wenig halten kommt rasengan ( bei naruto ) und dreieck und kreis voll aufladen oodoma rasengan und dreieck dreieck kreis ein jutsu das sind drei pro kampf ?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 14:30 von Mirto_sTyLe

7 Antworten

Muss aber nicht sein das jeder Charakter so was hat ich meine Naruto benutzt 3 Rasengane im Kampf Rasengan und Odama Rasengan sind zwei Jutsus ja^^
Und Futon Rasen Shuriken als Ultimatives aber Charaktere wie z.b Sakura oder Tenten werden sicher nur ein Jutsu im Kampf haben...
bei denen fällt mir jetzt kein zweites ein

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 14:33 von Kakashifan073

ja die machen das dann wie bei storm 1 sakura hatte nicht solche dumme jutsu drauf was denkst du ob die sowas gemacht haben?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 14:33 von Mirto_sTyLe

könnte sein...das die sich selber was ausdenken für die Charaktere...

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 14:37 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
haha lustig XD

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 14:53 von gelöschter User

wisst ihr was wieder cool wäre...dass vo man zwei mal nach oben ( oder nach unten ) druckt und dan kreis dann hatte man mehr normal jutsus ond dan dreieck kreis fuer die ougis..dan wurde das spiel noch geiler sein XD

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 15:10 von xXNight_JumperXx

Je, mehr Jutsus desto besser^^

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 15:12 von Kakashifan073

Ich glaub das ist nicht gut umzusetzen mit dem 2 mal oben/unten, obwohl ichs natürlich schon cool finden würde.
Noch so ein Gedanke von mir das ich mir vorstellen könnte dass man z.B. bei einem Feuerball Jutsu wenn man es länger auflädt dann 2 statt einem Feuerball schießt, aber keine Ahnung ob die sowas eingebaut haben.

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 18:35 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)