42 Erntewichtel, Heiraten und..und..und.. Lesen unten :] (Harvest Moon)

Halloo liebe Harvest-Moon-Spieler,#
ich habe 42 Erntewichtel&so bald wenn ich die 60 habe, möchte ich dem Mädchen das ich heiraten werde sofort die Feder überreichen, ich habe Jedes Haustier, mein Haus komplett ausgebaut& auch meine PrivatInsel. Welches Mädchen würdet ihr an meiner Stelle nehmen wenn ihr so ziemlich A.L.L.E.S machen könnt? Ich möchte bittee keine Antworten von euch lesen das ich mir das selber aussuchen sollte, wen habt ihr geheiratet und.und.und.
P.S. bei meinem alten Spiel habe ich Flora geheiratet also bitte nicht mit Flora antworten.

Viele liebe Grüße


Lara.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 14:36 von mysimsspieler

5 Antworten

also, ich habe in meinen spielen fast alle geheiratet, ich würde katja oder celia nehmen, aber da du das alles schon hast (hast du den anglerbug genommen?) würde ich dir die hexenprinzessin bzw. die erntegöttin nahe legen, da es eine herausfoprderung ist und man dann richtig stolz auf einen sein kann

ich persönlich würde weder nami, noch flora noch lumina oder leia vorschlagen, da nami schlecht gezeichnet ist und flora (mir) zu ruhgig ist, lumina wäre mir zu jung und leia lebt nur in ihrem teich und nicht im hasu =)

hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 14:46 von lamenting-angel

Jaaa.. aber najaa, ich will nicht der schlechteste Bauer SONDERN der beste sein.. ;'D und die Erntegöttin möchte ich nicht nehmen.
-Nein ich habe nicht den Angler Bug genommen, weil das verdirbt einem ja den ganzen Spaß wenn man dann nicht selber schuften muss.Ich habe ca. 12 Monate gebraucht um so weit zukommen. Was ist denn mit dieser Keira? Das habe ich nie wirklich verstanden .. wenn du oder i-jemand anders mir dabei helfen könnte wäre ich dankbar.´&hast du den Bug genommen?

LG

Lara

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 14:50 von mysimsspieler

keria ist natürlich sehr schwer, da du jeden tag in der dritten mine auf ebene 255 runter musst (da wohnt sie) um ihr ein geschenk zu geben :( natürlich ebenfalls eine herausforderung , so gesehen, aber mich persönlcih war sie auch immer zu stumm =) am liebsten mag sie curry-reis
ich würde also, von denen (außer eg und hp) katja oder celia sagen =)

ich hab den einmal benutzt, hat keinen spaß gemacht, also hab ich den speicherstand gelöscht und bin gerade dabei , einmal alles ohne bug zu schaffen ^^

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 15:09 von lamenting-angel

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich habe schon oft den angler bug benutzt werde es aber nie wieder machen denn dadurch kann euer ganzer spielstand (auch der andere) zusammenbrechen.. und das wäre echt ärgerlich denn ich hab jetzt schon 65 erntewichtel und katja geheiratet !

Lg Lea

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 15:52 von LoLLy-Pop

Danke Leuts, ich denke ich nehmee... TROMMELWIRBEL...
:D

Dütdütdüt

CELIA " xD
oder Katja muss mich noch entscheiden ;P
Dann noch viele Erntewichtel:P

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 20:17 von mysimsspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)