Nervt mich langsam... (Monster Hunter 3)

Warum...

Wenn ich online bin... dann sofort absturz bei Nintendo Wii und nicht wege Internet... aber wieso?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 14:35 von conkerds

10 Antworten

haste vllt n bissl rumgeschraubt? oder irgendwelche hombrew dinger drauf?

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 14:46 von Meta_666

Nei ganz normal

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 14:47 von conkerds

Ist deine wii blauwarm oder schon fast heiss?

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 15:05 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein ich spiele nicht viel bei mir wii ist sehr wenig warm fast wie kalt...

=(

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 15:06 von conkerds

Also ich war Mario strike char... bei online habe ich fast 2 stunden gespielt und noch nie absturz... und bei Mh tri spiele ich zirka 10 min absturz... Ich weiss nicht was genau

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 15:09 von conkerds

Kommt irgendeine Meldung?

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 15:12 von Armiesofexigo

Nein habe ich nicht... steht kein Fehlermeldung und gar nicht... ganz normal spielt... Wenn ich Quest startet es und plötzlich Es steckt bleibt... Ich drücke meine Wii Fernbiedung Ausschalten...Es funktuniert... Ich musste strom abstellen und wieder ein.

Bei andere spielt funktoniert viel besser.

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 15:17 von conkerds

tausch einfach des mh3 um,
wenns immer noch nich geht musst die wii umtauscghen oder auf mh3 verzichten

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 15:19 von Meta_666

Oh Nein... Ich kann nicht weil Garantiert ist abgelauft.

Naja ich würde ich höre Mh Tri auf. -.-''

Danke für Antwort

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 15:20 von conkerds

Vielleicht ligt das an der Cd tausch die doch um...

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 15:36 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)