Mumien in china ? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Eine frage,Gibt es Die mumien In china auch?
Wie es zu der frage kommt? In Vielen Grüften endecke ich 1-3 Sarkophäge ,Und ich trau mich erlich gesagt nicht weiter :DD
Ich möchte nächmlich nicht das sie verfluchtwerden Und so :D
Freue mich auf schnelle Antwort :D

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 14:46 von miusagirl44

1 Antwort

china sind ein paar,aber die bekommst du nur zu sehen,wenn die aufgabe "Dong Huo zu besiegen" angenommen wird.
frankreich sind welche im nektarium,aber die siehst du auch erst durch eine aufgabe(kommt aber erst mit hohem visumlevel)
ägypten ist schon schlimmer,denn diese mumien sind ziemlich stark und nicht so leicht zu besiegen.
ein fluch kannst du schnell wieder loswerden.schau mal ruhig in einen sarkophag,weil dadurch manchmal versteckte schalter aktiviert werden.
lerne Simfu,sparre so oft wie es geht,dann kannst du jede mumie besiegen.das merkmal "tapfer" hilft dir ebenfalls beim erforschen einer gruft und bei den mumien.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 06:33 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)