Welpen (Nintendogs Labrador)

hi
ich wollt mal fragen ob man da auch welpen haben kann von den eigenen Hunden?
Oder geht das nich?Meine Freundin hat mal so was gesagt das sie Welpen von den eigenen hunden hat und da wollt ich mal fragen ob das wirklich geht oder nich?
Bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 14:53 von FufuLutu

25 Antworten

Mann, diese Frage nervt, aber ich bantworte sie dir trotzdem:
Man kann bei NGS selbst keine Welpen züchten, weil deine eigenen Hunde selbst noch Welpen sind. Es gibt jedoch einen Cheat, mit dem man die Grösse der Hunde verändern kann, dadurch sind auch grösstenteils die Welpengerüchte entstanden. (Quelle by Lisa)

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 15:49 von kaiamerika

Das will wohl nie aufhören ...
ixch könnt hier glatt ne Umfrage erstellen:
Wie lange noch gibt es mind. 1 Welpenfrage in einem Monat. Wahrscheinlich ewig, oder bis endlich das neue Nintendogs aktuell ist (und wehe da gehts weiter so)

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 22:11 von gelöschter User

Das nervt. Denkt doch mal nach:
Nintendogs ist ein sehr reales spiel! Es ist fast wie im echten leben. Können welpen im echten leben welpne kriegen.
Also Nintendo weiß das doch.
ich dachte mir auch: es sind welpen und die können das nicht.
Alle videos davon auf youtube sind mit cheat. So jetzt halte ich meine klappe.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 10:16 von Marie123

Ihr habt wohl beide Recht, aber shy, soweit ich weiss, gibts doch bei dem neuen Welpen, oder...also jz nix böses schreiben...ehmm, das war dann wohl ein Wunsch von i-jemandem auf der Seite von der Lisa...

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 13:50 von kaiamerika

Nintendo hat sich da noch nicht drüber geäußert. Somit weiß man noch nicht, ob die Hunde im neuen Nintendogs/cats Nachwuchs bekommen können :)

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 13:54 von gelöschter User

Die Hunde können keine Welpen bekommen, da es selbst noch welche sind. Und Welpen können keine Welpen kriegen, das ist schon rein biologisch unmöglich!

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 19:19 von Vegeta03

Danke
Aber wirklich vielen herzlichen Dank an Spielraze,Marie123 und Kaiamerkia! das ihr mich so anmeckert!
Ich bin hier das erste mal und ich habe gekuckt ob es so eine Frage bereits gibt aber nein also habe ich gefragt!
Ist ja nicht verboten das zu fragen und wenn es eucht stört das müsst ihr ja nicht antworten!
ALso ihr habt selbst schuld!
Es ist eine einfache frage!

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 19:58 von FufuLutu

Du hast wirklich gekuckt, ob es diese Frage gibt? WIRKLICH?! Weißt du, dass kann ich irgendwie nicht glauben, denn die Frage wurde schon SEHR, SEHR oft gestellt. Zum Beispiel hier: http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad... das steht auf Seite 3 der Fragen von Labrador & Friends von Nintendogs. Aber wenn du nur eine Seite zurück gehst oder auch gar nicht und nur auf der aktuellen Seite guckst, ist das kein Wunder, dass du nichts findest. Mach mal die Augen auf, du Blindfisch! Weil die Frage soooooooooooooooooo oft gestellt wurde, haben die drei auch so gemeckert und sich aufgereckt -> ES NERVT EINFACH! Also spiel dich nicht so auf!

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 20:56 von Vegeta03

Was hast du den jetzt?!
1. Ich kann mich aufspielen soviel ich will!
2. Es ist unfaire wenn ihr jezt alle auf mich einhackt nur weil schon viele diese Frage gestellt haben und ich war nun mal unter zeit druck und da hab ich nur die 2 seiten angekuckt ist ja nicht verboten!
3. Nein ein Blidfisch bin ich nicht!Aber du bist verdammt unhöfflich!
4. Ich hätte es auch geschnalllt wenn ihr nich alle so scheiße auf mich eingehackt hättet!

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 10:22 von FufuLutu

Hallo!
Ich wollte es dir eigentlich nur nett sagen.
Ich hab diese frage auch schon mal gestehlt.
@Vegeta03: Hör doch auf? Sie ist neu hier oder er?
Nicht auf jeder seite steht diese frage und ich stehe oft auch unter zeitdruk lass sie besser in ruhe.

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 11:09 von Marie123

Danke:)

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 12:17 von FufuLutu

Okay! Okay!

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 19:14 von Vegeta03

Ihr habt doch keine Ahnung weil vieleicht kriegen sie doch Welpen man muss nur warten wie im echten leben dauert es 4 -6 jahre und ich glaube nicht das ihr solange eure hunde habt also es ist nicht bewiesen aber auch nicht unmöglich deswegen brauch man andere nicht so anschnautzen.Wie gesagt kann sein das das wie im echten leben 4,5 oder 6 jahre brauch.kann aber auch sein das ich mich irre aber wie gesagt das ist noch kein grund so rumzuschnautzen!

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 13:17 von Age-of-Empires-Fan

Du irrst dich. Es hat mal jemand eine E-Mail an Nintendo geschickt und sie einige Sachen zu Nintendogs gefragt. Unter anderem auch, ob sie Welpen kriegen können. Nintendo hat geantwortet, dass sie das nicht können. Also kannst du davon ausgehen, dass es nicht geht. Denn die Erfinder des Spiels werden das ja wohl wissen!

Antwort #14, 31. Juli 2010 um 15:25 von Vegeta03

@Age-of-empires-fan:
Vegeta hat recht.Wenn nintendo sagt es geht nicht dann geht es auch nicht! Die lügen ja nicht. Wenn nicht frag sie auch mit ner e-mail den weißt du es.Wenn sie sagen nein und du meinst doch dann bist du *dumm*.

Antwort #15, 31. Juli 2010 um 15:52 von Marie123

Jaaaaaa!

Antwort #16, 31. Juli 2010 um 16:00 von Vegeta03

Es ist fies das ihr jetzt alle auf Age-of-Empires-Fan rumhackt ich mein es kann ja seien das Age-of-Empires-Fan(und ich auch) das nich wussten mit dieser email! In dieser nachricht wird ständig auf einem rumgehackt hätte ich gewusst das hier ständig immer nur jeden anschnauzt hätte ich diese frage nie hineingestellt!

Antwort #17, 31. Juli 2010 um 17:58 von FufuLutu

Danke FufuLutu aber ich kann mich selbst rechtvertigen ^^

so und jetzt sag ich euch was

Oh man ihr seit echt noch Kinder!Jemand so runter zu machen ist echt nicht ganz Normal.Oder aber ihr habt nichts besseres zu tun naja mir auch egal.Jedenfalls gibt es kein Zweifel das ihr nur Drei "Naive"(um es freundlich auszudrücken)Kinder seit denn wärt ihr Erwachsen würdet ihr einen wegen einer Frage die meihnet wegen schon 1000 mal gestellt wurde nicht so anmeckern.Na und dann sagt eben einfach nein Oder lasst die Ganze Frage links Liegen nur bitte Spart einem diesen Müll zu lesen ja.Denn ihr sagt immer es nervt euch dabei solltet ihr euch hören ich Zitiere:@kaiamerika Mann, diese Frage nervt, aber ich bantworte sie dir trotzdem:
Man kann bei NGS selbst keine Welpen züchten, weil deine eigenen Hunde selbst noch Welpen sind. Es gibt jedoch einen Cheat, mit dem man die Grösse der Hunde verändern kann, dadurch sind auch grösstenteils die Welpengerüchte entstanden. (Quelle by Lisa)

oder Zum Beischbiel:@Marie123:@Age-of-empires-fan:
Vegeta hat recht.Wenn nintendo sagt es geht nicht dann geht es auch nicht! Die lügen ja nicht. Wenn nicht frag sie auch mit ner e-mail den weißt du es.Wenn sie sagen nein und du meinst doch dann bist du *dumm*.

Wer sagt denn das ich es Weiß?habe ich gesagt ich weiß es?Nein ich habe es vermutet aber wie gesagt ihr habt nichts besseres zu tun.


So nicht diese Frage nervt sondern die die Ihre Zeit Damit verschwenden Die Fragenden so hochnässig anzuschnauzen.
Entweder ihr beantwortet Fragen oder ihr lasst es sein denn bei so einer "Fragen und antworten" Seite sag ich mal gehört eben das Fragen und das Antworten und nicht das Beleidigen und Anschnautzen.Ich hoffe ihr habt das jetzt auch verstanden.

Mfg Age-of-Empires-Fan

Antwort #18, 31. Juli 2010 um 18:27 von Age-of-Empires-Fan

^^
das nenn ich eine ansage^^
^^
^^

Antwort #19, 31. Juli 2010 um 19:35 von FufuLutu

Ich Sage meistens das was ich Denke und so denke ich über sie

Antwort #20, 31. Juli 2010 um 19:58 von Age-of-Empires-Fan

aha^^

Antwort #21, 31. Juli 2010 um 23:27 von FufuLutu

Age-of-Empries-fan:
hab nur meine Meinung gesagt.ich habe gesagt es nervt.Zu Fufulutu.zu dir muss man ja aggresiver werden... :)

Antwort #22, 01. August 2010 um 10:39 von Marie123

aber wer hat gesagt das ich mir die Mühe mache und Nintendo Frage wenn es doch so einfach geht sich bei Spieletipps einzuloggen und zufragen niemand sagte ich wüsste es und niemand darf behaupten man "muss" nintendo fragen.Weil es noch einfacher ist wenn man in Spieletipps einfach mal nach guckt.Und auserdem Gilt mein Großer kommentar ja nicht nur Dir.Das gilt für alle die einen wegen einer Frage zur Schnecke machen.

MFG AoE-Fan

PS:Netter versuch aber bei mir klappt es nicht ;)

Antwort #23, 01. August 2010 um 12:16 von Age-of-Empires-Fan

Oh Mann! Leute! Beruhigt euch wieder! Zumindest wissen jetzt alle, dass das mit den Welpen nicht geht.

Antwort #24, 01. August 2010 um 17:28 von Vegeta03

closed

Antwort #25, 01. August 2010 um 17:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)