monobolos (MH Freedom Unite)

ich muss den geheimauftrag 2 mononbolose mache und kann mir schon die ganze hypno rüssi machen aber welche rüssi is wirklich empfehlenswert für diese quest

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 14:56 von Gennesis

5 Antworten

rüstung ist nicht wichtig..
ich habs sogar mit der normalen tigrex-rüssi geschafft...

jedenfalls brauchst du jede menge, auch zum nachkombinieren, schaffbomben und wenn du willst auch blitzbomben. und fr fallen sag ich dir benutz die fallgrube für den normalen Blos und die schackfallen dann für den weißen, da der weiße nur in gebieten kämpft wodu keine fallgruben legen kannst. nur schockfallen. und mach dir eisenkatana und bessere diese anfangs schlechte waffe immer auf die oberste option auf. da kriegst du ne seehr effektive waffe gegen <blos...

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 15:04 von Afro

also,1.die gehen nicht in fallgruben.
2.schallbomben wirken nur wenn der nicht im ragemode ist
3.ich habs ohne schallbomben gemacht,ich habe die so plattgemacht,in 45 minuten(abzüglich jeweils 15 fürs finden xDDDDDD(scheiß pennerviecher))

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 15:36 von alles-fetz

ich kann diese mistviecher auch nich leiden aber welche rüssi soll ich mir jetzt machen

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 15:49 von Gennesis

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
egal hypno hat genug def.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 16:48 von momo272

Hypno ist nicht empfelend's wert,die hat scheiss Skills^^

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 17:14 von Sappy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)