Truhe mit 25 Silberschlüsseln? Wo? (Fable)

Ich kenne nur eine Truhe mit 20 Silberschlüsseln, in der Heldengilde. Aber es war schon öfter die rede von 25 exestierenden Silberschlüsseln, und die entsprechende Truhe. Doch kann mir bitte jemand Schildern wo die sein soll?

Frage gestellt am 01. Oktober 2007 um 16:58 von Nayokijen

9 Antworten

ey es stimmt net was du sagst bei fable gibt es bei der guilde gibt es keine silberschlüssel truhe mit 20 sondern mit 25 ausser du sprichast von fable the lost chapter da gibtz sogar ne truhe3 mit 30 aber ich weiss nur da ne waffe drinne ist was man mit sau vielen verstärkungen verstärken kann also such ma schön dabei bei der neun gegend da gibtz ne silberschlüssel truhe ist bei der nähe bei der dämonentür was all ddeine silberschlüssel will bei der ist avos rüstung drinne die stärkste rüstung sieht aus wie die platten ist aber um 100 stäreker

Antwort #1, 07. Oktober 2007 um 00:28 von Cardman

stimmt nicht die dämonentür die die schlüssel will dort ist ein schwert (der berauber)

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 03:48 von HunterKing002

Und wo ist diese rüstung?

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 13:44 von Koelsch94

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
in der nähe der dämonentür seh dich einfach um da findese die silberschlüssel truhe ganz schnell

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 20:39 von Cardman

cool danke is die auch im normalen fable drinne?

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 22:04 von Koelsch94

Die rüss nee

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 00:17 von Cardman

also aus den antworten konnte ich nicht so richtig viel ziehen^^ kann mir jetzt jem. bitte genau erklären wo in fable 1 die truhe ist wo man 25 schlüssel braucht?

würde mich über eine antwort freuen

mfg

Antwort #7, 06. September 2008 um 17:12 von Hooters

es gibt keine ich hab auch keine gefunden die höchste is 20 in der gilde

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 15:10 von Roman197

klar es gibt in Necropolis auf der anderen seite des flusses wo die dämonentür is eine , wo archons rüstung drinne is...

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 08:56 von TeaCup_Chihuahua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Letzte Fragen zu Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)