was is besser (Pokemon Weiss)

was is besser blach oder wihte

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 15:38 von gelöschter User

15 Antworten

Woher sollen wir das wissen -.-?

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 17:45 von Xion-Survives

was glaubst du denn?
die spiele sind ja noch nich mal draußen und du willst schon wissen welche besser ist?
wenn eine besser wäre als die andere kannst du dir vorstellen was dann passieren würde?
eine von beiden würde sich gar nich verkaufen...
beide sind gleich gut!
nimm halt die, wo das pokemon drauf is was dir am meisten zusagt ^^

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 11:26 von gelöschter User

mir persönlich gefällt pokemon weiße edition sehr gut^^
nicht nur weil man dort zekrom fangen kann, sonder weil man da den "weißen Wald" besuch kann^^
ich liebe wälder
die bilder davon sind sogar besser als ich es mir erhofft habe^^ *freu*

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 12:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ditto! zekrom ist cool und der weiße wald ist besser als diese schwarze stadt

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 17:51 von gelöschter User

ich möchte zekrom fangen aber die schwarze stadt besuchen

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 19:49 von g-mann

jaja keiner weiß welches besser ist

Antwort #6, 01. August 2010 um 08:20 von tobiku5595

ist doch eigentlich das selbe spiel im grunde nur ein anderes gebiet und andere pokis

Antwort #7, 07. August 2010 um 11:14 von gelöschter User

kommt auch dran welchen typ du mags

Antwort #8, 08. August 2010 um 19:48 von malik1456789

eigentlich sind beide gleich gut.

Antwort #9, 10. August 2010 um 14:55 von tobiku5595

ich will ja nkx sage abba in weise edition fangt man reshiram un schwarze fangt man zekrom

Antwort #10, 11. August 2010 um 01:13 von Seelen-Lugia

Seelen-Lugia eben nicht weis ist zekrom schwarz reshiram

Antwort #11, 11. August 2010 um 12:12 von gelöschter User

ohh:D sry stimmmt

Antwort #12, 11. August 2010 um 15:54 von Seelen-Lugia

dachte ich am anfang auch

Antwort #13, 11. August 2010 um 16:27 von gelöschter User

weiss ist besser

Antwort #14, 30. August 2011 um 18:22 von gelöschter User

Ich nehme an Weiß.
Schon alleine wegen dem Weißen Wald.
Die Pokemons in Weiß sind auch besser(Manche kann man nur in bestimmten editionen fangen also black oder white)Siehte Washkawil.Zumindestens in der 5ten generation.
Bei denn alten Pokis hat leider Schwarz denn Punkt bekommen.
Siehe Hunduster oder Kramurx.
So und jetzt zu denn Main Pokis.
Reshiram oder Zekrom.Ich finde beide gleichgut :)

Antwort #15, 14. September 2012 um 23:45 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)