Gebeudebau (Napoleon - Total War)

Kann mir jemand sagen wie ich efecktiv gebaude baue? es muss eventuell mit einert taktik gebaude gebaut werden oder wie und wann ich ich erkennen kann an welchen ort ich welche gebaude bauen muss,gibt es vielleicht ein Buch darüber ?

>danke im voraus<

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 16:00 von Mars1980

6 Antworten

Nein, aber ich würde das raten:

Konzentriere dich beim Bau von Militärgebaüden nur auf ein paar wenige Provinzen, welche du als "Rekrutierungsstätte" nutzen willst. (es reichen schon 2-3, sie sollten aber nicht unmittelbar aneinander grenzen.)

Die restlichen Provinzen solltest du auf deine Wirtschaft spezialisieren.

Wie du ansonsten Vorgehst bleibt dir überlassen, schließlich muss sich jeder seine eigene Taktik und Strategie aufbauen.

Hoffe konnte dir helfen.^^

PS: Pass aber auf, nicht den Bau von Gebaüden höher Prioriesieren als das ausheben von Armeen in Kriegszeiten.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 00:12 von Jonny143

Jonny Aber bei Rekrutierungsstätte mus ich doch auch diese steuergebeude bauen oder ist nich nötig.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 17:21 von Mars1980

Jonny Noch eine frage Früher war bei mir Blaue Menü jezt auf ein mall Kirschfarbe, ist das bei die auch so?

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 17:49 von Mars1980

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
1. Für eine gute wirtschaft sind die sehr wichtig, Steuern sind am wichtigsten für deine Wirtschaft, dann kommt der Handel.
2. Ja, weil die Spanien-Kampange rausgekommen ist, kannst du dir über den Steam-Shop herunterladen.
Der ist aber so weit ich weiß gerade in diesem Moment nicht verfügbar, da die Probleme mit ihren Servern haben.
(An mir kanns nicht liegen, da ich auf jede Seite gehen kann, nur nicht momentan auf die von Steam.
So ist es auch beim Computer meiner Mutter.)

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 21:53 von Jonny143

Oder die stellen was um, ist wahrscheinlicher...

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 21:56 von Jonny143

Schon gut, die Server waren nur eine halbe Stunde lang nicht zu erreichen.

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 00:44 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)