Fisch des Grauens... (Sims 3)

Also mein Sim hat 10 Punkt in Angelfähigkeit und kennt alle Fische. Wollte am Friedhof dann den Fisch des Grauens fangen, doch ich konnte nur den Vampierfisch und ein anderen Fisch fangen. Wie kann ich den Fisch des Grauens fangen?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 16:15 von Age_3

4 Antworten

Man kann ihn nur in der nacht fangen

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 17:46 von -Jenny-

benutzt du auch den richtigen köder ?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 17:53 von Pikmin23

Es war Nachts und ich habe den richtigen Köder benutzt. Ich hatte auch das Wasser untersucht aber da stand nur Vampierfisch und Roter... (weiter habe ich leider grad vergessen).

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 21:55 von Age_3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
von 0-5 uhr müsstest du aber den fisch des grauens auf dem friedhof angeln können.
vielleicht ist das auch ein fehler,das er nicht da ist. dann gebe den cheat "testingcheatsenabled true" ein,klicke mit gedrückter shift-taste auf den boden und gehe so in den kaufmodus,danach den cheat "buydebug" eingeben und unter dem fragezeichen findest du den fisch des grauens. setze einfach ein paar zuchtstationen davon ins wasser und dann kannst du ihn auch angeln.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 07:47 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)