Hilfe! (AC Wild World)

Ich hab versucht einen Geldbaum zu pflanzen aber es kam kein Geld raus nur ein Baum aber ohne irgendetwas!
Das dumme: Ich hab 16.000 Sternis eingepflanzt.
Also wiem mache ich es richtig?
PS: Hab auch Goldschaufel benutzt!

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 16:25 von Doenermann

12 Antworten

1. Muss man 2 Schaufeln haben um eine goldschaufel zu bekommen?
2. Mit der Goldschaufel und sternies soll es ein geld baum geben?

Ich weis leider auch keine antwort auf deine frage ist der baum den schon vollständig ausgewachsen?

Bitte antworte mir das wär ganz lieb sternliie

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 16:32 von sternliie

Ja der Baum is schon ganz ausgewachsen!
Du musst eine Schaufel vergraben und am nächstem Tag wieder ausgraben dann hast du eine Goldschaufel!

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 16:34 von Doenermann

Aber brauch ich zwei Schaufeln?

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 16:37 von sternliie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja eine zum vergraben der anderen.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 16:39 von Doenermann

Es gibt in deiner Stadt ,,EINE" Stelle wo du dann...Sternis vergräbst und dann wenn der ausgewachsen ist hängen 3 Geldbeutel am Baum!

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 17:00 von FunFamily4

und wo ist dieser ort?

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 17:05 von sternliie

ich hab das gleiche problem...wüsste auch gern wo diese stelle ist...?!

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 17:07 von gelöschter User

Also ich habe das so gelernt:
Wenn du 1000 Sternis vergräbst, dann hast du 1% das der Baum später Früchte(Sternis) trägt. Das heißt du hast 16% darauf gehabt, dass der Baum Sternis trägt. Der Baum trägt glaub ich später 3 Säcke mit jeweils 30.000 Sternis(insgesamt 90.000).
Der Baum trägt allerdings nur 1x Säcke...
Also überlege dir genau wann du den Baum schüttelst.
Ach...ja...wenn du den Baum mit einer goldenen Gießkanne gießt ist es noch wahrscheinlicher, dass der Baum später Sternis hat.
Ich versuche mich selbst gerade an einem...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 17:13 von nixchen137

nixchen137 hat fast recht (zumindest am meisten von euch). also das mit den % stimmt alles usw, aber man braucht ihn nicht zu gießen, auch nicht mit der GG. und e gibt KEINE stelle, an der er besonders wächst oder nicht!

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 18:26 von _Toadette_

Jep..
Ich glaube das mit der Stelle ist Quatsch...

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 19:47 von nixchen137

ich hab sechs Bäume mit 99.000Sternis gepflanzt, aber es hingen nur 90.000 oben.
Also nimm 90.000 und pflanz sie ein.
Pflege den Geldbaum wie einen normalen.
Zur Garantie kannst du einen normalen Baum abholzen und dann den Geldbaum einpflanzen.
Das Problem ist nur, dass du dann die Goldgießkanne brauchst damit er wieder neues Geld trägt und die ist sehr schwer zu bekommen, find ich. Ich hab sie noch nicht.

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 10:05 von _kastlhucka_

_kastlhucka_, das stimmt schon, er trägt wirklich nur einmal 90.000str. daran ändert auch die goldgießkanne nichts. und das problem ist, dass wenn man 90.000str vergräbt, man "nur" eine chance von 90% hat, dass er überhaupt mal trägt. am besten vergräbt man also 100.000str. ^^

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 13:54 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)