Seriennummer ugültig !?!?!?!? (James Cameron's Avatar)

Hi

ich hab da ma ne frage ich hab mir avatar gekauft dan installiert und dann die nummer eingegeben des ging dann online hat au gefuntzt dan hab ich mir win 7 geholt installt alles hat geklapt also ich konnte zocken dann hab ich mein rechner formatiert dan wieder win 7 drauf gespielt dan wieder avatar instalt jetzt wenn ich des spiel ancklick is alles normal dann mus ich die nummer eigeben wie immer und dann funtzt des net das steht dann seriennummer ungültig ich hab des scho mindestens zehn mal eingegeben aber es funtzt ned bitte helft mir

MfG Madmaxmaster und noch viel spaß^^

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 16:32 von madmaxmaster

5 Antworten

guck ma bei google obs da auch nen online wiederruf gibt wie bei gtaiv, wenns nich geht geh in laden und hol dirn neues.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 18:54 von StalkerGER

Das liegt an einer der besten Erfindungen von Ubisoft (dem Hersteller von Avatar): Man hat drei Installationen frei, wenn man das Spiel kauft. Jeden Monat bekommt man eine gutgeschrieben. Also kannst du es am Anfang dreimal installieren und dann erst wieder jeden Monat.
Kompletter Schwachsinn... beschwer dich am besten mal bei Ubisoft, auch wenn das nis bringt. Das ist eine Frechheit ohne Gleichen!

Wie oft wurde denn das Speil von deiner CD installiert seit dem du es dir gekauft hast?
Und wann hast du das erste mal das Spiel installiert?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 01:30 von DeltaForce

also ich habe es mind. 4 mal installiert wie ich oben shcon gesagt habe mit formatieren usw. und das speil habe ich jetzt doch shcon ziehmlich langer also als der film dsazu rausgkommen ist habe ich es dann gleich gekauft sprich ich habe es schon mind. seit enda 2009 oder anfang 2010 !

viel spaß noch und mfg madmaxmaster<< ^^

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 08:10 von madmaxmaster

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Ich würde es jetzt einfach mal jeden Tag versuchen, einen Monat lang. Wenn es dann nach einem Monat noch immer nicht geht, dann ist da was faul...

Noch eine Frage: Du gibst da deinen Product Code ein, dann klickst du auf Weiter und der Ladebalken unten läd dann und hört irgendwann auf, oder? Und drüber steht sowas wie "Seriennummer ungültig - Installationen für diesen Monat aufgebraucht"?
Oder sag mal, was genau über dem Ladebalken dann steht.

btw, hast du das Spiel jemandem ausgeliehen?

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 12:22 von DeltaForce

ah ok dankeschön hat sich dann auch erledigt !

viel spaß noch

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:20 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)