Xbox oder Pc (Splinter Cell Conviction)

Soll ich es mir für den pc oder xbox holen?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 16:34 von CommanderX23495

3 Antworten

Für XBox, wenn dus für PC kaufts musst du andauernd Online sein.

Ich finds auch gut, dass es bei der XBox-Version nen Split-Sreen-Modus gibt.
(ich hab zwar XBox-Live, aber zusammen mit nem Freund vor der Konsole is ja schon wieder ein ander Ding)

Die Steuerung von SCC ist meiner Meinung nach auch viel XBox-Feundlicher als für den PC.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 00:22 von Jonny143

ich habs für pc und würde dir auch die xbox version vorschlagen. das ständige online sein nervt vorallem wenn nur kurz die verb weg ist, bricht er ab und du musst warten bis die verb wieder da ist.
du musst auch fürn koop freunde haben die das spiel selber spielen weil du nicht einfach in irgendeinen server rein kannst (wird aber bei der xbox nicht anders sein).
es gibt auch leider keine taste mit dem du im spiel reden kannst.
was die steuerung angeht ist es nur gewöhnungssache ich kann besser am pc als auf xbox.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 09:43 von stef999000

ok danke für die antworten.
Ich holls mir für die xbox

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 10:20 von CommanderX23495

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)