Cheats im Mehrspielermodus ?!?! (Anno 1701)

Hallo

Ich wollte mal fragen, ob man auf irgendeine Weise die Cheats im

Mehrspielermodus anwenden kann ?

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 16:41 von gelöschter User

3 Antworten

nee geht leider net .

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 22:25 von peacetime

hm schade ich hab ersucht das mit den trainer zu machen aber der geht halt net ich weiß jetzt nicht ob der trainer es war aber bei mir wurden 4 trojaner gefunden ladet ihn euch am besten nicht runter oder untersucht ihn !

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 12:15 von gelöschter User

Du musst ne Verknüpfung auf den Desktop machen rechts klick auf die Verknüpfung und dann auf eigenschaften.

Dann is da so ne Zeile die "Ziel" heißt da schreibste:

-console -sv_cheats 1 -impulse101 hinten dran
dann gehste ins spiel in den Multiplayer und setzt schon mal ein dickes grinsen auf.

Drückst dann alt+F4? ich weis net ob des geht stand auf ne internet seite und habs nur kopiert ich blcike des net also versuchs du mal?

Antwort #3, 31. August 2010 um 11:48 von GKGame

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)