Mission mit jaffar und nino (Fire Emblem (2004))

HILFEE ich schaffs einfach nicht man muss mit eliwood nino ansprechen und dan mit nino jaffar aber ursula bringt nino immer mit gewitter um und wenn cih nino "rette" bringt ursula den retter um T-T wäre froh wenn mir jemand einen guten tipp für dieses kapitel gebn könnte T^T danke.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 16:42 von Garudaa

2 Antworten

Versuch doch einfach Jaffar nach rechts zu Nino zu transportieren! Am besten mit einem Reiter, wobei du am besten nen Pegasus-reiter nimmst da die eine hohe resistenz haben. Du kannst die resistenz ja auch erhöhen mit dem einen stab.

Und die zweite methode ist einfach zu warten bis ursula ihr "gewitter" aufgebraucht hat;) (sind ja nur 5 punkte).Du kannst auch jemanden in den radius stellen der ein paar angriffe auf sich zieht dann klappt das sicher.

Antwort #1, 01. August 2010 um 17:12 von huja

oder du rettest beide und bringst sie zum Start Punkt

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 00:53 von bagfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)