priester macht mehr schaden als magier (Dragon Quest 9)

hi, ich ärgere mich zurzeit dass mein priester auf gleichem level mehr schaden macht als mein magier.
sie tragen die gleiche ausrüstung und die gleiche waffe, doch der priester macht auf den selben gegner mit dem gleichen angriff (der flammenangriff den man mit macht wenn man den zauberstab benutzt) gleich viel oder mehr schaden

das kann doch aber eigentlich nicht sein, den der priester sollte ja zum heilen da sein...
mache ich was falsch oder ändert sich das noch?
oder soll ich den magier gleich aufgeben da er zu schwach ist?

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 16:57 von DsFreakNummer1

12 Antworten

ps.: es handelt sich um level 9

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 16:58 von DsFreakNummer1

Ich benutze meinen Magier ehh nie zum Angreifen... Meist nur für Trash... Mein Magier schwächt die Gegner und stärkt die Gruppe. Und die ersten Zauber vom Magier sind mies... Später one hittest du die Gegner mit den Zaubern...^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 16:59 von Beoorc

ok, dann level ich ihn mal weiter ^^
hätte eigentlich gedacht dass der barde der supporter ist (sprich buff und debufss gibt) und nicht der magier ^^

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 17:02 von DsFreakNummer1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wird der barde später eigentlich noch besser? zur zeit erscheint er mir sinnlos..
er macht keinen schaden heilen kann er auch nicht besonders und mehr kann er bis jetzt noch nciht..

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 17:08 von DsFreakNummer1

Also mein Held hat nen Barden auf 40 (wegen Quest^^) und ich finde ihn richtig sinnlos :). Hol dir lieber nen KK :D.

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 17:15 von Beoorc

hmm, kk = ?^^

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 17:20 von DsFreakNummer1

Kampfkünstler xD

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 17:20 von Beoorc

achja, stimmt, dachte gerade die heißen kampfmeister oder so^^
da habe ich schon einen,skille ihn zurzeit auf waffenlosen kampf.
würdest du eventuell eine andere waffe empfeheln?

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 17:24 von DsFreakNummer1

Ich empfehle dir Klaue weil man damit wunderbar später seine Gefährten leveln kann... Aufkratze 4 Hits! Somit kann man Metallschleime problemlos killen :). Und schaden machen die auch richtig^^. Nur Gladiator machen manchmal mehr Schaden... Aber KK ist halt schneller :). Tigerklaue ist aber die beste der Fähigkeiten denn sie kostet kein Mana und macht mehr Schaden als Normaler Angriff und Probellar :O.

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 17:32 von Beoorc

*Propeller

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 17:32 von Beoorc

ok, werds mir mal angucken, thx :)

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 17:37 von DsFreakNummer1

Sorry das ich so spät geantwortet habe... Musste grad Dungeon machen :S.

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 18:28 von Beoorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)