multiplayer problem (MH Freedom Unite)

letztens haben mein freund und ich versucht zusammen zu spielen . wir hatten den selben kanal und die selbe halle genommen aba wir konnten uns net sehen.er hat die UMD und ich auf memory.trotzdem klappts bei anderen Spielen.kann man deutsche und engliche version von mhfu gemeinsam zocken?was muss ich tun?THKS im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:00 von Sasori54

2 Antworten

also so weit wie ich weis kann man nicht die deutsche und englische zusamm spieln aba is ja nich schlimm weil wenn du des game aufm memstick hast lässt sich daraus schließen das du ne cfw hast als Kopier des game von deinem kumpel und ziehs dir auf n stick dann könnt ihr spieln


mfg. Fatalis-killer3000

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 17:20 von Fatalis-killer3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Doch kann man zocken, ich hab die englische Version, aber man kann die Sprache ja auf deutsch stellen und so ...
Also ich und mein Freund konnten beide zocken obwohl ich das englische und er das deutsche hatten^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 17:26 von Mac-Dy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)