was passiert nach dem ende wo sheppard stirbt ? (Mass Effect 2)

Ich habe in diesem Youtube Video gesehen wie Sheppard am Ende stirbt.



Jetzt meine Frage: Wie spielt man nach dem Tod von Sheppard weiter ? Wird er wiederbelebt oder wie geht es weiter.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:22 von Yusei_Fudo95

9 Antworten

Dafür gibts/wirds ja den dritten Teil geben...

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 18:46 von SoD-Shadow

Ja genau er wird von cerberus nochma wiederbelebt ,kriegt jetzt aber voll die super upgrades damit er ja kein 3tes mal draufgeht und ist jetzt voll der terminator-abklatsch...
woher ich diese info habe? hatte grad nen blick in die zukunft wo ME3 schon drausen is -.-




ne im ernst jetzt: das letzte was ich dies bezüglich gehört habe ,ist ,dass man dann in ME3 einen neuen shepard spielt ,praktisch der nachfolger von unserem jetzigen commander shepard

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 19:42 von Bralor

also wissne tut das dnek ich nur bioware ^.^

könnte mit gut nen geclonten shepard vorstellen.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 22:28 von Jen0va

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
lol, dann is halt pech.
dann wir dman diesen spielstand nicht in ME3 importieren können.
normalerweise stirbt shepard ja am ende nicht ! ! !
das ist lediglich ein alternatives ende !

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 17:52 von CPOGRUNER

stimmt

spiele gearde ME2 und da gabs gerade nen tooltip -> man kan sein ME2 char importieren -> aber nur wenn er nicht stirbt

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:11 von Jen0va

ja den hab ich vorhin gesehen der hieß glaube ich*importiert ihn mass effect 3 euren sheppard sofern er teil 2 überlebt hat*

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 18:02 von avenue

wenn er am ende stirb spielt man dann jocker für die neben missionen ?
oder is es dann zu ende

Antwort #7, 01. August 2010 um 13:05 von GTA-socker

logischerweise ist das spiel dann zu ende... -.-

Antwort #8, 01. August 2010 um 13:10 von Bralor

ein neuer shepherd haha nein niemals ich könnte niemals mass effect zocken ohne meinen commander er ist der coolste ohne shepherd geht nix kein nachfolger ist so gut wie er das ist wie bei two and a half men kutcher kann sheen auch net ersetzen das ist halt so

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 00:29 von kevin-neuweiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)