Download Code per mail (Alan Wake)

Ich habe die Collectors Edition und habe vor ca.7 Wochen den Download Code eingegeben. Dann wurde mir angezeigt dass das DLC esrt in 50 Tagen(am 27.7.10) erhältlich sei und ich dann einen neuen Code an die zu meinem Gamertag gehörende Mail Adresse geschickt werden würde. Doch ich habe noch keinen Code erhalten. Hat vieleicht jemand dasselbe problem oder weiss eine Lösung?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:25 von Hoobast

7 Antworten

Schreib noch mal ne mail an die

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:50 von gelöschter User

Ähm wen genau meinst du mit "die"?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 22:34 von Hoobast

hab genau das selbe problem, schicken die das an die mail adresse von deinem gamertag oder an die, die du bei kontaktinformationen angegeben hast?

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 15:56 von Hazeplayer23

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
weiss ich nicht genau. schau einfach beides durch.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 16:26 von Hoobast

Habe das selbe Problem. Habe eine E-Mail geschrieben und diese Antwort erhalten: "Alle Betroffenen erhalten am 2. August 2010 einen Code per E-Mail". Und welches Datum ist heute? Der 2. August! Und habe ich den Code bekommen? NEIN! Ich habe soeben eine ziemlich strenge Mail an Microsoft gesendet. Bin mal gespannt was zurückkommt!

Antwort #5, 02. August 2010 um 22:40 von hebe

Also. Ich habe den Kundenservice ja diese E-Mail geschrieben und habe eine Mail erhalten, in der stand, dass es sich möglicherweise um einen Fehler handelt. Ich sollte ihnen einen Termin nennen, wann ich telefonisch erreichbar bin und das ich dann einen Ersatzcode erhalten werde. Jedoch war dies nicht mehr nötig, da der Code schon in meinem Postfach lag. Wenn man diesen jedoch noch nicht erhalten hat, sollte man eine sachliche und diskrete E-Mail an den Support schreiben und Ersatz fordern. Außerdem sollte man mit weiteren Folgen drohen. Dies hilft sehr oft! Man kann sich auch an die Telefon-Hotline wenden und sich dort beschweren. Ich hoffe, dass alle wenigen, die noch nichts gekriegt haben, einen Code erhalten werden.

-Antwort wurde wegen PN von Hoobast verfasst.

Antwort #6, 12. August 2010 um 14:30 von hebe

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich dann mal schriftlich an den Support wenden. Danke

Antwort #7, 12. August 2010 um 17:33 von Hoobast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)