Alle US-Bandenverstecke (RDR)

hey cowboys and cowgirls,

um ein Outfit freizuschalten muss ma ja die 5 US-Bandenverstecke (Twin Rocks, Gaptooth Breach, Fort Mercer, Pike`s Basin und Tumbleweed innerhalb von 24 Spielstunden "säubern".

Hab dies gemacht und hab aber kein Outfit bekommen, ich hab es noch nicht mal entdeckt, also des Outfit, sonst steht ja immer neues Outfit entdeckt oda so ...

Wäre sehr nett von euch!

danke

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:26 von Ludi-Ludi

5 Antworten

man muss immer was spezielles machen um das outfit frei zuschalten vorher kannst du die aufgabe nicht machen

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 17:36 von feindlicheroffizier

Erst wenn du die Mission "Der letzte Feind, der zerstört werden soll" o.ä., gemacht hast, kannst du das Outfit erreiche, dann "entdeckst" du es.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 19:59 von Tominger

Die letzte Mission heißt "Der letzte Feind, der entmachtet wird."

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:43 von rekevin

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
achso, des ist ja scheiße weil ich als John weiter spielen will und deshalb net zu meiner Familie zurück gehe!

aber trotzdem danke

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 12:09 von Ludi-Ludi

Sorry, ich hab immer die englischen Titel...

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 12:34 von Tominger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)