World of Warcraft Account Erstellung (WoW Lich King)

Ich möchte WoW spielen und muss mir auch demnach einen Account erstellen. Ich erstellte mir einen Account über Battle net. und habe ihn jetz auch doch man muss ja alle 2 Monate zahlen und ich möchte über Pre Praid zahlen...doch bei Zahlungsmethoden finde ich kein Pre Praid sondern nur KreditKrate. Was genau muss ich machen...muss ich mir das spiel auch kaufen denn ich habe nur den Client von Wráth of Lich King...Ich bitte dringends um Hilfe, also wenn ihr helft danke ich viel mals.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:40 von koko03

8 Antworten

ähm mann kann gar net mit pre paid zahlen min ich aber weiss cih jetzt net glaube net.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 18:25 von Platinplayer09

pre praid= GameCard

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 18:45 von koko03

du meinst du hast NUR Lichking? dann kannst du nicht spielen. Um spielen zu können musst du WoW Classic haben, also die erste Version. BC und Wotlk sind nur Addons, also Erweiterungen, mit denen alleine fängst du nix an und um Lichking zu nutzen musst du nicht nur classic sondern auch BC installieren

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 19:21 von Lufia18

Asoo ok
Aber noch eine Frage:
Ich habe Acc Über Battle net erstellt und um die Spielzeit zu verlängeren muss ich eine Game Card bei MEdia Markt oder so kaufen und bei Game Key eingeben oder?

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 19:38 von koko03

Nein, den Code der GameCard gibst du unter Zahlungsmethode an.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 11:47 von vile_things

wie es scheint hast du dir ein acc gemacht aber hast nicht mal Classic, BC oder gar Wotlk die CD's den die brauch man um zocken zu können da dort codes sind um den acc auf die version zu aktualisieren.

Wenn du ne gamecard kaufst bitte nicht bei saturn oder mediamarkt den dort kosten sie 26 euro kauf sie dir bei gamestop oder amazon dort kosten sie nur 22 euro...

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 16:25 von olyndria

oh ok danke das hat mich sehr viel weiter gebracht
THX

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 20:54 von koko03

Um die Spielzeit zu verlängern wo mach ich das nachdem ich WoW Classic geholt habe?

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 11:25 von koko03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)