Was ist besser? (GTA San Andreas)

ich hab mir das spiel heute geholt und wollt fragen macht es mit cheats mehr spaß oder ohne cheats?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:47 von gelöschter User

13 Antworten

Das muss doch jeder selber wissen ob es mit Cheats oder ohne
spaß macht.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 17:50 von _Master_of_Games_

Das ist unterschiedlich.^^

Einige Cheats erhöhen schon dein Spielspaß :D.

Aber die Story solltest du ohne Cheats durchspielen.^^

Macht am meisten Spaß :D.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 17:51 von Helperforgames

okay ich werd beises mal machen danke euch

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Kein Problem.^^

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 18:04 von Helperforgames

Ich würde dir empfehlen, das erste mal ohne Cheats zu spielen. Dann hast du den vollen Spielspaß.
Hoffe konnte helfen..

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 18:39 von --__CJ__--

Wenn man ohne Cheats spielt, weiß man ob man gut spielt oder nicht

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 19:13 von IvicaOlic

danke
@Ivica Olic:ist ivica olic nich dieser spiler von bayern?

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 20:26 von gelöschter User

jaaaa, glaub auch, der war doch früher bei hamburg

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 20:27 von gelöschter User

Kein Problem.^^

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 20:29 von Helperforgames

Also ich bin schon recht weit fast Los Santos durch ohne Cheats gespielt bis jetzt.
Das sollte jeder selbst wissen ob Cheats oder ohne.
Auch mit Cheats kann man die 100% Fortschritt erreichen.
Nur die Statistiken Punkte werden abgezogen.
Was da in Spieletipps mit 100% mit Cheats nicht erreichtbar ist das ist völliger Quatsch.

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 20:49 von nfsfreaks

also wenn du das spiel auch schwerer haben möchtest würde ich dir empfehlen ohne cheats zu spielen, dann macht es auch mehr spaß (finde ich^^). Doch wenn es ZU schwierig wird, würde ich Cheat´s benutzen^^

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 11:30 von Redman95

Ich würde, wie schon in Antwort 5 gesagt, das erste mal ohne Cheats durchspielen!
Ich cheate schon seit ich das Spiel kenne aber habe auch schon mehrmals versucht ohne Cheats zu spielen und bin jedesmal gescheitert, da ich mich zu sehr aufgeregt habe, weil ich entweder alle 5 Minuten gestorben bin oder dauernd von der Polizei verfolgt worden bin! Wenn du nicht das gleich problem haben willst, wie ich, dann spiele zuerst OHNE Cheats!

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 14:48 von zocker9898

spiel lieber ohne Cheats, is lustiger!

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 21:58 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)