Hilfe... Der Hut soll weg! (Sonic Adventure DX)

Hi. Ich habe einen super süßen Chao und der ist richtig weit. Ich wusste nicht, was man mit dem Eimer und den sachen macht und wollte es ausprobieren und jetzt hat mein lieblingschao so einen blöden, hässlichen topf auf und ich weiß nicht, wie ich den weg bekomme :( Ich habe es schon mit schütteln , werfen und anderem versucht, aber nichts hilft. Weiß jemand bescheid, wie das geht.
Danke im Voraus <3

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:54 von lilla1993

2 Antworten

da kann ich dir helfen: du musst ihn mit anlauf gegen die wand werfen, nebenwirkungen sind: der wird danach ne weile heulen und dir damit fast das herz zerreißen :´(
ps: wichtig ist, dass du den topf schnell entsorgst bevor er oder ein anderer chao den nimmt. äpfel sind übrigens auch nur "items", das heißt dass das auch eine kopfbedeckung und keine frucht ist!

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 12:42 von TotallyTailsFan

Ich kenne einen Trick ohne einen für-immer-und-ewig-heuler-Chao zu bekommen.Wirf ihn gegen eine Wand,damit der Topf weg ist. Sobald dein Chao heult schließe das Spiel sofort indem du auf das X oben rechts klickst.Dann wieder zum Chaogarten und er liebt dich wieder.

Antwort #2, 09. November 2010 um 17:34 von Yunz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)