Kann man es 1 Monat zocken ohne dass es langeilig wird ? (Saints Row 2)

also am donnerstag krieg ich meine neue ps3 und hab da nur geld für saints row 2 und deswegen wollt nich fragen ob man das spiel 1 monat zocken kann ohne das es langweilig wird ?
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:55 von Raven-81

6 Antworten

naja also schlecht is es nich man kann auch viel anderes machen neben der story und langweilich wirds auch nich so schnell nur würd mir an deiner stelle die uncut version kaufen da die cut sehr geschnitten is : man sieht kaum blut , es fehlt ne waffe , es fehlen minnispiele , bei manchen videos sieht man nur noch nen schwarzen bildschirm wenn ne brutale stelle kommt und die ausdrücke hört man auch nich wiese se sagen und und und ... noch einiges ^^

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 18:17 von Ps3_uncut_zocker

Seh ich genau so, ich habe das Spiel recht lange und oft gespielt.
Es macht auch Online spaß und auch nachdem man das Spiel durchgespielt hat, macht es Spaß durch die Straßen zu fahren, Autos zu tunen und ein bisschen Chaos zu verursachen :D .

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 18:41 von koerdecke

uncut ist eh kla :D aber was kann man im online modus denn so machen eine liste wäre echt voll cool könnt ihr mir mal eure addy sagen dann kömm ma am donnerstag zusammen eine runde zoggen !

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 18:59 von Raven-81

ja ich habs eben nur cut war auch des erste spiel was ich mir für die ps3 gekauft hab da hab ich ganich drangedacht dass es geschnitten sein könnte habs auch so ungefähr bis 40% gezockt bis ich dann eben draufgekommen bis dass es total geschnitten is seitdem hab ichs eig nich mehr oft gezockt ^^ naja zu deiner frage : http://www.ps3blog.de/2008/trailer-park/saints-... isn video zum online modus

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 19:49 von Ps3_uncut_zocker

Für 1 Monat... hmm..

Ich denke es wird schon nach ein 1 - 2 Wochen langweilig.
Ich würde dir eher GTA 4 empfehlen (Grafik, Spieldauer)

Aber da kommts dann eben drauf an was dir noch leisten kannst :-) ich glaube es kostet derzeit 29,99 €

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 01:50 von hannes1993

@hannes: Man könnte ja dann cheaten es würde nicht langweilig werden weil: es gibt mehr Waffen in SR2 ,mehr Klamotten in SR2 und mehr chirugische-möglichkeiten als in GTAIV,denn die gibts da gar nicht x'D
Also,würde nur jemand der keine Fantasy hat nach 2 Wochen langweilig ;-)

Antwort #6, 05. August 2010 um 22:23 von game_checker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)