Kann Kind nicht sterben lassen. (Sims 3)

Ich lass das Kind immer sterben aber dann kommt der sensenmann un sagt: ,,Du bist viel zu jung!'' Oder sowas.
Ich wills aber sterben lassen! Hab schon alles probiert.
Aber es will nicht verrecken. Dx

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:55 von gelöschter User

13 Antworten

1.Werde niemals Vater bzw Mutter 2. nein soweit ich weis geht es nicht ^^.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:20 von neos1

also meine Freundin hat mir gesagt wenn du dich um das Baby oder Kleinkind nicht kummerst dann kommt das Sozialamt und holt das Baby bzw. das KLeinkind (=

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 19:23 von Vanessa1809

kinder sterben nicht

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:20 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
siehe opal suarley aufm friedhof.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 20:28 von gelöschter User

die war schon vorher da? kinder können nicht sterben, kapiert?

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 20:33 von Klein-A

lass es doch einfach altern und dann kannst du es sterben lassen wenn du nicht weisst wie man jemnden altern lässt hier die erklärumg:
mache die cheattabelle auf mit der shift taste strg taste und der c taste gebe dann testingcheatenabled true ein drücke dann mit der shift taste auf deinen sim und dann steht da sim altern lassen

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 21:50 von sayla47

Kein Vater bzw. Mutter lässt sein Kind sterben.
Und wegen dem Sozialamt, dass klappt wirklich.

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 11:38 von miriamhrauda

ach ne, natürlich klappt das

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 13:11 von Klein-A

doch es geht also
1. Poolbauen
2.Sim reinspringen lassen
3.falls Leiter vorhanden ist entfernen
4. Wand um den pool bauen
5.Hallo Sensenmann

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 23:40 von Crazysim

6. welcher dann sagt, dass das kind noch zu jung zum sterben sei und wieder geht

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 23:42 von Klein-A

Er sagt es nicht ich habs gerade ausprobiert und nichts ist passiert-außer natürlch dass das kind gestorben ist ( die sozialarbeiterin ist auch nicht gekommen)

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 23:48 von Crazysim

@ klein-A
probier es aus ich garantiere dir es funktioniert ich habs extra nochmal ausprobiert und es hat wieder geklappt

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 23:56 von Crazysim

1. geht mein spiel momentan nicht
2. lass ich keine kinder sterben
3. gings bei mir nicht, als es versehntlich im feuer stand
außerdem ist mir das egal und die frage auch relativ alt.

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 00:09 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)