Wieviel sind diese Gegenstände Wert? =S (Flyff)

hey da ich nirgends eine preis liste zum server risem finde poste ich hier mal eine frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich möchte gerne wissen wieviel diese gegenstände wert sind:
1. Mekerhill Wand +7


2. STR und DEX+ Ignis Staff +2
(STR+1 DEX+3)


3. STR und DEX+ Ignis Staff
(STR+1 DEX+2)


4. Wind Card (B)


5. STR und STA+ Invader Sword
(STR+1 STA+3)


6. DEX und STA+ Rampart Knuckle
(DEX+1 STA+3)


also hoffe ihr könnt es mir sagen (achja und wenn ihr zufällig irgendeine art preisliste zu den gegenständen für den server Risem wisst wäre das auch nicht schlecht ;D)

mfg euer
Alex

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 18:01 von Alex--

3 Antworten

Diese Waffen sind alle npc oder ? Da würde es sich nicht lohnen zu verkaufen. Hau sie am besten in den NPC

Die wind card wird wohl 3-7 mio wert sein

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 18:29 von gelöschter User

ja aber bei mekerhill wand +7 wäre es doch einfach nur dumm es beim npc zu vk oder?^^ ich meine bei +7 wird man solche sachen doch loswerden oderetwa nicht? <.<

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 18:36 von Alex--

das einzigste was was wert ist ist der merk i-was wand +7, der rst aknnst du vllt für 50k odda so vkn...und b card weils wind ist, bringt net viel^^ spiele net aus risem deswegen kann ich dir nix genaues sagen

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 19:36 von TheMasterOfShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)