Put the lime in the coconut (Alan Wake)

Ich habe neulich mein profil bei einem freund auf die xbox geladen um mit ihm zu spielen. Wieder zuhause habe ich offline den oben genannten Erfolg erspielt hatte aber vergessen vorher mein profil wieder auf meine Konsole herunter zu laden. Desshalb habe ich mein profil gelöscht(nicht die Inhalte) und es dann wieder heruntergeladen. Nun wurde mein Fortschritt nicht übernommen und als ich ihn erneut freischalten wollte funktionierte auch das nicht. Weiss jemand was ich da machen kann?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 18:04 von Hoobast

25 Antworten

Nein keine ahnung

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:51 von gelöschter User

warum antwortest du überhaupt wenn du keine ahnung hast
Du nervst Alan__Wake dauerhaft gibst du sinnlose Antworten

ZU der Frage:
Ich denke dass das einer der vielen Fehler von Alan Wake ist und du den Erfolg nur noch mit einem anderen Profil bekommen kannst.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 11:57 von Left_4_Dead_2

Also zunächst:
@ Alan_Wake
Wenn du keine Ahnung hast schreib einfach NICHTS! Und halte den Platz für hilfreiche Antworten frei.

und

@ Left_4_Dead_2

Ich weiss das du was gegen Alan Wake(das Spiel) hast da du bei einer anderen Frage schon eimal gesagt hast das es "viele fehler" hätte.

Ich hoffe jetzt einfach mal das du unrecht hast und ich den Erfolg auch mit diesem konto irgendwie erhalten kann.
Weiss vieleicht irgendjemand sonst was ich tun kann oder an wen ich mich wenden könnte?

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 12:09 von Hoobast

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Ich meine das mit dem Profil. Warum machst du den Erfolg nicht einfach nochmal

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 12:17 von gelöschter User

Ès hat auch viele fehler und ich hoffe dass du den erfolg nie bekommen wirst

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 12:33 von Left_4_Dead_2

@ Alan_Wake

Ich hoffe du hälst mich nicht ernsthaft für so blöd. Wie du schon in meiner Frage hättest lesen können, habe ich natürlich versucht ihn nochmal zu machen. Nur funktionierte das nicht.

@ Left_4_Dead_2

Was genau hab ich gesagt das dich veranlassen könnte mich persönlich anzugreifen? Ich habe nur gesagt das ich hoffe dass ich diesen Erfolg auch mit meinem derzeitige Profil freischalten kann. Also kein Grund persönlich zu werden!

Also nochmal:
Weiss vieleicht irgendjemand sonst was ich tun kann oder an wen ich mich wenden könnte?

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 12:44 von Hoobast

wenn du das profil gelöscht hast wird der erfolg wohl für immer verlooooooooooooooren sein

aber das kann sich wohl eigentlich jeder denken

mach ihn doch einfach nochma dauert bestimmt nich so lange wie hier ne frage zu stellen

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 12:52 von Zocker360

Es ist doch nicht schwer 2 mal eine Jukebox anzuschalten oder muss ich dir erklären wie das geht.

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 13:05 von gelöschter User

*seufz*
Liest hier denn keiner was ich schreibe?!
Ich habe mein Prifil gelöscht(aber nicht die inhalte, also: Spielstände etc.) und es später wieder heruntergeladen(Das der erfolg dann weg ist weiss ich auch). Wie ich bereits mehrfach erklährt habe kann ich den Erfolg nicht erneut freischalten. Ich habe alles was ich beim ersten mal gemacht habe um ihn zu erhalten wieder getan. Aber trotzdem passierte nichts, kein Erfolg wurde angezeigt, einfach nichts.

Also nochmal:
Weiss vieleicht irgendjemand sonst was ich tun kann oder AN WEN ICH MICH WENDEN KÖNNTE?

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 13:05 von Hoobast

Vielleicht ist es ein Fehler im Spiel.

Wenn du das machst was du machen musst und der Erfolg nicht kommt kommt er später auch nicht mehr.

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 13:22 von gelöschter User

Ich habe ihn aber schon einmal auf derselben Konsole erhalten auf der ich ihn jetzt nicht meht erhalte.

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 13:26 von Hoobast

meinst du jetz mit konsole festplatte oder was drück dich genauer aus . also du hast deine festplatte in die konsole deines freundes gesteckt oder wie und wie ladet man profile runter?

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 18:02 von Zocker360

Also dann drücke ich mich mal GENAUER aus:
Ich habe bei meinem Freund meinen Gamertag auf SEINE Konsole geladen (indem ich auf "Gamertag retten" geklickt habe)
Später wollte ich zuhause spielen also musste ich mein profil erneut von Xbox live auf MEINE Konsole Laden(denn sonst zeigt meine Xbox mir an das ich nicht berechtigt sei das Profil auf dieser Konsole anzuwänden (das ist so um zu verhindern das andere auf mein Profil zugreifen) -sprich: Auf meiner Konsole war mein Profil nicht auf dem neuesten Stand und desshalb für Xbox Live gesperrt, weil Microsoft glaubt das ich die Konsole auf die ich mein Profil zuletzt geladen habe momentan weiter benutze (was ja aber nicht der fall ist)- Also musste ich mein Profil erst löschen (da hat man 3 Auswahl möglichkeiten
1. Profil mit Inhalten (Spielstände etc.)
2. Nur Profil (alles was nicht auf Live gespeichert ist also: Offline gewonnene Erfolge etc.)
3. Abbrechen
Ich habe nummer 2 gewählt)
damit ich mein Profil dann von Xbox Live wieder Herunterladen konnte (Die Aktuelle Version) um damit wieder über meine Konsole auf Xbox Live zugreifen zu dürfen. Dabei wurde natürlich -das war mir schon vorher klar- mein offline Erfolg nicht übernommen. Aber Jetzt mein Problem: Ich wollte den Erfolg natürlich wieder Freischalten. Also habe ich alles wie beim ersten Mal gemacht aber ich bekam diese Mal keinen Erfolg.
Meine Frage daher:
Weiss jemand was ich da tun kann oder an wen ich mich wänden kann?

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 21:10 von Hoobast

achso jetz verstehe ich weiß aber auch nich wie ich dir helfen kann ich würd bei xbox anrufen das ist kostenlos und die leute helfen dir eig immer weiter die nummer kriegste sicher im inet oder auf deiner xbox anleitung hab ich auch schon mal wegen sowas ähnlichem gemacht und ich wurde sehr freundlich beraten

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 01:36 von Zocker360

versuch doch die erste nochmal anzumachen und dan die andere

Antwort #15, 06. August 2010 um 11:46 von Suchtlappen123

Dann hast du irgendwas vergessen oder sonstwas..

Von etwas derartigem habe ich noch nie was gehört..

Antwort #16, 07. August 2010 um 22:08 von xCoD-SnIpEzZ

@xCoD-SnIpEzZ

Oh wow! Super Hilfe, echt ganz toll.
Es hilft mir ungemein wenn du mir sagst das du davon noch nichts gehört hast.
Ich habe nichts vergessen oder sonstwas.
Ich habe alles GENAU wie beim ersten Mal gemacht.
Aber das sagte ich bereits.
_ _ _ _

So also ich habe beim Xbox Support angerufen.
Die waren auch wirklich sehr nett, aber helfen konnten die mir auch nicht. Sie sagten ich sollte entweder versuchen den Erfolg mit meinem profil auf einer anderen Konsole freizuschalten oder (sofern ich solche Probleme häufiger hätte) die Konsole einschicken. Naja mal schauen...

Antwort #17, 11. August 2010 um 21:49 von Hoobast

Du hast nicht genau das gemacht, was du vorher gemacht hast, sonst hättest du den Erfolg.

Man bekommt z.B. einen Erfolg wenn man 4 Gegner mit einer Blendgranate oder so killt.. Vielleicht hast du nur 3 erwischt und einen so gekillt.

Antwort #18, 11. August 2010 um 22:29 von xCoD-SnIpEzZ

@xCoD-SnIpEzZ

Also zunächst es geht hier nicht um blendgranaten sondern um Jukeboxen. "Put the lime in the coconut" hat überhaupt garnichts mit granaten oder sonstwas zutun. Es geht dabei darum 2 Mal eine jukebox zu aktivieren. So und ich habe ALLES(!) GENAU(!) wie beim ersten mal gemacht und den Erfolg trotzdem nicht bekommen.
Desshalb stelle ich ja hier diese frage.

Antwort #19, 12. August 2010 um 16:48 von Hoobast

Wie gesagt, etwas hast du wohl nicht so gemacht, wie beim ersten mal..

Antwort #20, 12. August 2010 um 18:03 von xCoD-SnIpEzZ

Also wenn die Vorstellung das ein Problem das du nicht kennst überhaupt existieren könnte, deinen Horizont übersteigt, glaube ich nicht das du mir helfen kannst. also bitte halt den Platz frei für Hilfreiche Antworten. Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fr... halten.

Antwort #21, 13. August 2010 um 15:26 von Hoobast

Dann hättest du diese Frage nicht stellen sollen..

Aber du weis ja alles besser.. wie gesagt, wenn du wegen einem Erfolg so rumheulst, solltest du lieber auf hören, deine Zeit mit Games tot zu schlagen und lieber was für die Schule machen.

Antwort #22, 13. August 2010 um 17:03 von xCoD-SnIpEzZ

Weist du, ich kenne dein Problem...

Ich geb dir vorher noch einen Tipp: kauf dir nur englische Games, wenn du auch englisch kannst.


Erfolgs beschreibung (Deutsch):

Geben Sie zweimal eine Limette in die Kokosnuss.

Also nix mit Jukeboxen...

Antwort #23, 13. August 2010 um 17:39 von xCoD-SnIpEzZ

*seufz* Immer diese blagen auf spieletipps.
Also 1. bin ich längst mit der schule fertig.(ich studiere)
und 2. ja ich kann Englisch.
3. "put the lime in the coconut" ist ein LIED und diese LIED soll man 2 mal in der JUKEBOX im Diner anschalten (DAS ist der Erfolg!)
4. Ich möchte einfach gern in all meinen Spielen alle Erfolge freischalten (nicht in manchen nur 7). Dir scheinen sammel Erfolge ja nicht wichtig zu sein -mir aber schon- und jemand der nicht mal einen fernseher anschalten kann (Erfolg "Flimmerkiste")
sollte lieber keine so großen Töne spucken. Und ich habe ALLES richtig gemacht. wenn du das nicht begreifen kannst tut mir das sehr sehr leid für dich.

Antwort #24, 13. August 2010 um 18:31 von Hoobast

So zum Abschluss:
Wie gesagt es tut mir aufrichtig leid wenn dein Verstand nicht ausreicht um zu begreifen das es Probleme geben kann die du nicht (oder noch nicht) kennst. Falls du noch etwas sagen möchtest schreib mir doch eine Nachricht an mein profil. Und allen anderen danke für die großartige Hilfe ihr habt mir "wirklich" geholfen.

Für alle die das gleich Problem haben oder jemals ein ähnliches Problem haben sollten:
Ich habe den Erfolg nun mit meinem Profil über eine andere Konsole erhalten. Also es geht doch.


Und wenn sie nicht gestorben sind, dann streiten sie sich weiter…

ENDE

Antwort #25, 13. August 2010 um 18:50 von Hoobast

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)