Allesneu-Abtei Berufänderung (Dragon Quest 9)

Hi Leute...
ich hab da mal ne Frage zur Berufänderung...
wenn ich jetz zB meinen Held (noch Barde) in einen Krieger oder später vllt Paladin oder so änder, is der dann wieder lvl 1 und somit sau schlecht oder is der zwar noch lvl 1 aber so stark wie vorher? (Was iwie sinnlos wäre)
Weil die Tussi sagt ja dass man seine ganzen fähigkeiten behält?
Schon Mal danke für die Aufklärung...

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 18:11 von Schnitzelbank93

3 Antworten

Also, du kommst wieder auf Lvl. 1, deine Werte werden zurückgesetzt, aber deine Talente bleiben erhalten^^
Und wenn du jetzt wieder auf den Barden umsteigst hast du wieder denselben Level und Werte wie vorher, aber deine Talentpunkte bleiben, wie gesagt.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 18:35 von macchiato

man behält die fähigkeiten allerdings ist man dann wieder
lvl 1 der alte charackter bleibt aber auch
das lohnt sich denn ich hab in 1 tag mein
carackter wieder auf lvl 23 gebracht wie der vorherige die exp fliegen einem nur so zu auf lvl 1 habe ich das in wasaba die wüste wieder mit 2 kämpfen auf lvl 6 gebracht das ist sehr einfach

die fähigkeiten bleiben
der charackter geht auf lvl 1
der alte charackter bleibt mit seinem lvl bestehen
lvln leicht gemacht mit neuem charackter
man kann bei stärkeren gegnern wechseln
man kann wechseln(wenn man Krieger auf lvl 15 ist)
zu paladin magier schwerrtmagier usw
die mission für den paladin ist 10mal prügelknabe
wenns so heißt einsetzen heißt also mut mind 1 mit 4 p
skillen

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 18:36 von hunter198

Okay danke für die ausführlichen Antworten :)
Jetzt hab ichs kapiert :)

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 19:13 von Schnitzelbank93

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)