Regenbogenperücke (Nintendogs Dachshund)

findet man sie auf der straße oder muss man sie kaufen?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 18:36 von Hexen-prinzessin

9 Antworten

Du findest sie beim Gassi gehen.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:56 von Wolfsdrache

ok danke das heißt: füttern,streicheln und so ach ja ich habe einen beitrag gesendet guck in dir an er ist bei kurztipps glaube ich!

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 20:08 von Hexen-prinzessin

Meine Liebe, das, was du als Tipp eingesandt hast, ist kompletter Unsinn.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:54 von Wolfsdrache

jaja ich werde die sein die zuletzt lacht!... nur nicht heute erstmal finde ich diese perücke! und es wird klappen! das verspreche ich dir!

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:33 von Hexen-prinzessin

Wenn schon Nintendo bestätigt hat, dass es nicht geht, wirst auch du das Unmögliche nicht schaffen.

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 21:59 von Wolfsdrache

wieso wurde es dann hier bestätigt?

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 17:42 von Hexen-prinzessin

Bei Spieletipps wurde gar nichts bestätigt. Die prüfen die Tipps nicht, sondern gucken nur, dass nicht zu viele Schreibfehler enthalten sind.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 17:52 von Wolfsdrache

aso naja können die hier prüfen und es melden... endlich kommt mal was rein und später muss es wieder raus...*beschämtlächel*

wie viel mal bürstes du deine hündchen? würd mich mal interresieren!

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 13:35 von Hexen-prinzessin

Keine Ahnung, wenn ich Lust dazu haben oder sie dreckig sind.

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 14:18 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)