Suche Vielsafttrank in Lego Harry Potter (Lego Harry Potter)

Hallo,
Ich habe das Spiel schon durchgespielt, habe aber leider den Vielsafttrank nicht. Wo und wie bekomme ich den denn.
Vielen lieben dank im voraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 18:46 von schatzi1010

17 Antworten

in hogwarts stehen überall verteilt kessel mit den zwei verschiedenen tränken .. . .

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:20 von wachtmeisterkatze

ja ich weiß aber im Spiel habe ich den Vielsafttrank nicht erlernt und ich weiß jetzt nicht wie und wo ich den erlerne
LG

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 19:23 von schatzi1010

wenn du das spiel durch gespielt hast dann müsstest du wiesen das man ihn level 2.3 den vielsafttrank erlernt und erst dann kannst ihn benutzen!

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 02:08 von help97

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ja ich habe das spiel durchgespielt aber ich kann den vielsafttrank nicht anwenden. Die goldenen Töpfe sind zu wenn ich an einem vorbei komme und wenn ich zu hägrits hütte laufe zeigt mir das spiel immer an das ich den vielsafttrank noch nicht erlernt habe und ihn deswegen nicht benutzen kann.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 14:06 von schatzi1010

das ist ein bug habe deine frage wohl nich verstanden.ziehl mal mit einen zauber auf den kessel. du musst ihn erlernt haben.ist bei mir mit den besen fliegen auch passiert. da hatt unten so ihn etwa gestanden: du musst diese fähigkeit erst erlernt haben bevor du sie benutzen kannst "

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 14:14 von help97

ja genau das steht bei mir auch.
ich habe es gerade ausprobiert aber es geht leider nicht

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 14:25 von schatzi1010

Jetzt geht er bei mir ich habe in der winkelgasse oben wo mann die szenen anschauen kann den vielsafttrank angeschaut und jetzt geht er.

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 14:53 von schatzi1010

Jetzt komme ich allerdings nicht mehr aus dem raum wo man die zaubergetränke erlernt hat nicht mehr raus die tür neben dem kessel ist zu unt vorne ist die tür zwar offen aber ich komme nicht raus.

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 15:12 von schatzi1010

Ich bin jetzt im raum wo man die zaubergetränke erlernt und da steht der kessel mit dem vielsafttrank und ich komme aber nicht mehr raus kann mir jemand bitte helfen

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 16:11 von schatzi1010

bug bug habe ich auch schon ich habe schon fast alle bugs gehabt: komme zb vom tropfenden kessel nicht mehr nach hogwarts habe im zaubertrank raum fest gesitzt... das spiel ist fohl mit bugs :-(

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 14:25 von help97

Und was kann ich da jetzt gegen machen
LG

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 15:55 von schatzi1010

garnix wenn de nimme rauskommst, also wenn du siehst das garnix klappt musst du das GANZE! spiel neu spielen war bei mir auch beim 2.mal hat es dann geklapt!

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 23:38 von help97

ach du schei... naja kann man nix machen danke

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 23:41 von schatzi1010

das find ich scheiße wo haben die ihre programmierer gelassen,das waren bestimmt nicht die gleichen programmirer als wie bei denn anderen lego spieln,da sind solche bugs nicht aufgetreten!

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 13:31 von help97

das stimmt und das die so ein spiel überhaupt noch rausbringen

Antwort #15, 30. Juli 2010 um 15:20 von schatzi1010

naja wenn die bugs nich wären und es nicht so viele abgründe in hogwarts gäbe , und die kamera perspektive besser wer , dann wer es bestimmt eines der besten lego spiele geworden, naja mir können nur auf 5-7.2 hoffen :-)

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 16:38 von help97

Ja das stimmt allerdings im großen und ganzen ist es ja ein tolles spiel.
da bin ich auch gespannt;-)

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 18:30 von schatzi1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)