Online (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,

Ich habe ein dringendes Problem ! Ich kann ganz normal in desen Hauptservern wie z.B: der tew-clan oder diese gaming server.
Aber wenn ich in einen server will den z.B: mein kumpel gemacht hat kann ich dort nicht hinein. Umgekehrt ist es genauso :(
Also da steht: Sitzung beitreten ... seit .. sekunden beschäftigt

Das läuft dann immer weiter und irgentwann verliere ich die host verbindung :(

Was kann ich machen ? Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 18:47 von Wulfi

10 Antworten

Also es gibt nicht direkt eine Lösung dafür.
Ein Member aus meinem Clan hat das auch. Keiner kann in seine Server und er kann in keine Server von uns. Nur bei einem. Das liegt an seiner I-net Verbindiung. Wenn wir trainen wollen, gehen wir immer in einen leeren Public. (Also in einen Game Server, denn da kann er auch rein.)
Er hat das Spiel mal an seine Kumpels (er wohnt in nem kleinen Dorf) ausgeliehen und niemand kann in unsere Server.
Aber auf eine Lösung bin ich noch nicht gestoßen. Sorry

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:37 von Jones96

Das ist so ne Sache... riecht nach diesem Ping-Problem. Das war hier mal ganz populär, niemand wusste ne Antwort, hat sich dann aber totgelabert oder ist verschwunden.
Also... eine Lösung kennnen wir nicht.

Das einzige, was du versuchen könntest, wäre auf Gametoast.com zu fragen... da kennen die sich viel besser aus. Aber wahrscheinlich auch nicht besonders mehr in diesem Problem wie wir hier (vor allem, da wir unsere Infos ja auch teilweise von Gametoast beziehen).

Noch eine Frage: Was hast du für Internet? Ist das besonders schlecht? Hast du vlt genaue Informationen über die Geschwindigkeit?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 01:08 von DeltaForce

naja ich hab DSL und so schlecht is die eigendlich garnicht ...

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 12:48 von Wulfi

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Dann liegts also nicht daran...

Wie gesagt, ich weiß nicht weiter, frag am besten mal bei Gametoast.com

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 12:48 von DeltaForce

Ich glaube ich kann dir helfen ich habe das auch schon mal gehabt es ist zwa blöd aber ich glaube du solltest das spiel neu installieren (ich hab es bei mir gemacht dann hat es wieder ganz nomal funktionirt)

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 15:39 von PSPfreak99

@ PSPfreak99

Das habe ich auch schon gemacht :(
Ich dachte es liegt villeciht an den Mods die ich hatte aber als ich es neuinstalliert habe war es noch genauso.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 21:44 von Wulfi

dann könnte es nur an dem spiel liegen ich würde mich an lucasgames od lucasarts wenden und vl sogar das spiel einsenden lassen

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 19:50 von PSPfreak99

naja ich habe das spiel bstimmt schon 3 Jahre :D

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 23:40 von Wulfi

dann kannst du dir ein neues swbf2 kaufen es kostet ja eh nur 10€

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 16:23 von PSPfreak99

Ob das was bringen wird... ich würds net riskieren.

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 16:25 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)