schon wieder die nervige, dumme frage mit den welpen ! (Dalmatiner & Friends)

also ich habe da mal so ein video gesehen und da waren so kleine hundebabys
ich hab jetzt bald mit mann und frau 50 std. verbracht
(das geht so: auf option bürsten und nintendo ganze nacht anlassen aber eingesteckt, dann kriegt ihr auch mehr trainerpunkte )und weibchen kann platz und so, aber so ein video kann man ja gar nicht fälschen und der cousin meiner freundin hat auch schon welpen gekriegt, also muss das ja gehen :/
Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 18:52 von Daddellama

25 Antworten

Wenn man ein Action Replay (Schummelmodul) hat, kann man durch Codes die Rassen verändern, z. B. einen Dalmatiner zum Chihuahua machen (das wäre dann ein Chihauhua in Dalmatiner-Größe).

Es wurde von Nintendo bestätigt, dass die Hunde nicht wachsen und daher keinen Nachwuchs bekommen können.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:52 von Wolfsdrache

Was du alles weißt !
Darum noch ein paar Fragen an dich :
-Ist das Schummelmodul legal ?
- Läuft z.B. ein Chihauhua in der Größe eines Dalmatiners so schnell wie ein Dalmatiner, oder bleibt die Geschwindigkeit ?

Danke für das mit den welpen, aber ich probier's trotzdem mal aus. Nicht, dass ich dir oder Nintendo nicht traue und so skeptisch bin, aber in mir ist da so ein wiiiinzig kleiner Funke Hoffnung, und der will einfach nicht erlischen !°.°
Außerdem krieg' ich mit dem Vorgang mit dem ich die 50 stunden bekommen will, auch Trainerpunkte.
Aber was bringen die eigentlich ?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 20:16 von Daddellama

Ja, ääähm, ich bin's nochmal.
Das Video kann ja ein Fake sein, aber der Cousin meiner Freundin hat uns die Welpen gezeigt. Und das kann man ja nicht fälschen.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:20 von Daddellama

Erstmal zu den Fragen:
1. Das Action Replay ist legal.
2. Das weiß ich nicht genau, aber ich denke, er würde mit der Geschwindigkeit eines normalen Chihuahuas laufen.
3. Durch die Trainerpunkte werden weitere Hunderassen und Wohnungen freigeschalten, ebenso wie ein paar wenige Items.

Was genau hast du bei dem Cousin gesehen?

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 20:48 von Wolfsdrache

Diese Welpen eben. Zwei kleine Hunde, die noch keinen namen hatten und um einen großen Hund (wahrscheinlich die Mama) herumgestreunert sind. Der große Hund war die gleiche Rasse wie die zwei kleinen Hunde. Ein Papa war nicht da, aber ich nehme an, der kann nicht dabei sein, weil man wahrscheinlich immer zwei Welpen kriegt und man ja nur 3 Hunde haben kann. Und allein kann man die Welpen ja auch nicht lassen, deshalb denke ich, die Mama ist dabei, weil die Welpen ja auch bei ihr trinken müssen...
Aber vielleicht hatte der Cousin ja auch ein anderes Spiel, vielleicht irgendwie was anderes, zum Beispiel Chihuahua & Friends, weiß zwar nicht, was du hast, ich hab' Dalmatiner.
Oder er hat ein älteres, oder so ...
ich weiß es nicht.
jedenfalls probier' ich es mal aus und melde mich dann wieder !
falls du es ausprobieren willst, so geht's (hab# ich auf dieser seite gelesen):
- Weibchen muss platz, Männchen betteln können
- schallplatte Beschnüffelung haben
- 50 std. mit beiden Hunden verbringen (auf Energiesparmodus und ladekabel einstecken, dann auf option bürsten gehem und NDS die ganze Nacht anlassen.)
-In der Nacht, wo man welpen will, eine schüssel mit wasser hinstellen
-Nach etwa 1woche und 1 Monat kommen die welpen
weiß noch nicht ob es klappt, aber ich hoffe es
Danke für alles, ich melde mich bald wieder,
Daddellama

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 21:59 von Daddellama

Das habe ich bereits versucht, andere ebenfalls. Kannst dir ja vielleicht denken, wie das Ergebnis jedes Mal aussah.

Im Übrigen werden die Tipps hier von Spieletipps nicht auf Richtigkeit überprüft, die gucken nur auf die Rechtschreibung.

Frag ihn mal, ob er ein Action Replay besitzt ;)

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 22:11 von Wolfsdrache

Wahrscheinlich schon ...
Wenn es bei denen nicht geht, die keines haben,
und es bei denen geht, wo man es nicht weiß, dann muss er ja schon eins haben, oder ?
Hast du ein Action Replay ?
Ich kann mal meine Freundin fragen, aber ich glaube nicht, dass sie weiß, ob er eins hat und ich weiß nicht die Adresse von ihm, also kann ich ihn nicht selber fragen.
Na ja, ich brauche noch diese Schallplatte und Snoopy muss noch betteln lernen,
dann hoffe ich, Sandy kriegt bald Welpen.

Daddellama

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 15:41 von Daddellama

Für den DS hab ich keins, nur für den Game Boy Advance.

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 18:39 von Wolfsdrache

Dann wird er wohl für den DS eins haben ...
Übrigens: Kennst du ein paar gute Namen für Hundewelpen (FALLS ich welche kriege) ?
Sie sollen mit S anfangen und mit Y aufhören.
Ich habe gedacht, vielleicht Sammy, Shirley, Sissy, oder so.
Aber diese Namen finde ich irgendwie für Hunde nicht so
passend.
Sandy und Snoopy sind Shiba Inus (hellste Fellfarbe, also so braun-weiß), die mit diesem gedrehten Schwanz.

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 21:37 von Daddellama

Sanny ist doch ein guter Name^^

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 08:41 von Surroundmaster

Sunny

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 11:09 von jojomaus

Sally

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 11:55 von albert1234

Okay, danke !
Kennt ihr auch Namen für männliche Hunde ?

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 12:10 von Daddellama

Speedy wär noch ein...

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 14:55 von spieletipps-1998

Noch eine frage von mir... wofür braucht man dann eigentlich die schallplatte?

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 15:00 von spieletipps-1998

Welche Schallplatte?

Antwort #16, 29. Juli 2010 um 17:58 von Wolfsdrache

Welche ?
Die weiße, oder die anderen ?

Antwort #17, 29. Juli 2010 um 18:02 von Daddellama

Weiße zum aufnehmen von irgendwas
Die anderen...zum Musik hören!

Antwort #18, 30. Juli 2010 um 10:36 von jojomaus

Schade, dass man die weiße Schallplatte nicht verkaufen kann.

Antwort #19, 30. Juli 2010 um 11:22 von Daddellama

was würdest man dafür wohl bekommen...? übrigens versuche ich den dalmatiner mit bunten flecken - gerücht zu lüften uuuuh!

Antwort #20, 30. Juli 2010 um 12:42 von Hexen-prinzessin

die schallplatte beschnüfflung...

Antwort #21, 30. Juli 2010 um 19:49 von spieletipps-1998

Hexe, das Gerücht ist längst gelüftet, es stimmt nicht.

Antwort #22, 30. Juli 2010 um 22:05 von Wolfsdrache

haha spannend mal zu lesen was ihr sou schreibt
aber ich habe es ausprobiert mit den welpe
aber da kam nichts...
war voll scheisse
und wie wolfsdrache sagte du hast
die welpen von anfang bis ende
das spiel ist öde :D

Antwort #23, 31. Juli 2010 um 10:02 von DiDiFamous

aha wenn es nicht stimmt wieso hat mein Dalmatiner bunte flecken? kannst du mir das mall erklären?

Antwort #24, 10. Oktober 2010 um 23:30 von mumu13

Zeig uns ein Foto von dem Hund.

Antwort #25, 11. Oktober 2010 um 21:38 von Wolfsdrache

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)