Starker Weißer Fatalis Flügel und GrDrachenältesterjuwel (MH Freedom Unite)

Hey Leute, ich habe 2 problems.

1. Ich brauche 2 StrkWeißFataflügel, aber die Flügel sind ja ziemlich groß, aber ich weiß nicht so genau wohin ich mit dem Bogen genau hinzielen muss damit die Flügel schrott gehen, muss ich eher auf die Spitzen von den Flügeln schießen oder eher mitten in das Gewebe rein ? Ich benutz Ukanlos Rüssi mit Akantor Chaosbogen, also ich muss nicht meinen Bogen aufladen, ich kann direkt schuss machen und der Pfeil kann durchdringen, weil ich nachladen + 16 habe.

2. Dann brauche ich noch insgesamt 3 GrDrachenältestenjuwele, aber ich krieg die so selten und wenn dann nur von Chameleos und boah ich hab den auf G*** schon über 30 mal gekillt und hab erst insgesamt 2 bekommen, dass regt auf. Könntet ihr mir da auch ein paar Tipps geben wie ich am besten an GrDrachenältestenjuwele rankomme ?

Thx für alle Antworten im vorraus...

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 19:00 von King_Kushala

1 Antwort

1.Das is eigentlih egal hauptsache du trifft sie auch .
2.es geht leider kein anderen weg an die zu kommen
ich kämpfe auch um jedes juwel

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:59 von mhfu_helfe_one

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)