ich hab wieder ein paar fragen^^ bitte schnell beantworten^^ (Rune Factory Frontier)

Also
1. wie bekomme ich bei uzuki Liebespunkte?

2. welche iris kann man heiraten?

3. wie geht das große schwarze tor auf der wal-insel auf?

4. was ,mögen die zwei Iris am meisten?

5. Auf der wal-insel ist ein schloss. kann man da hinein gehen? wenn ja wie?

6. was will dieser Brodik eig. von mir?

so das wars^^ bitte schnell beantworten.
Danke^^

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 19:33 von gelöschter User

4 Antworten

1. Fische/Sashimi, goldene Haarnadeln schenken; Level aufsteigen; Dungeons erfolgreich beenden/Bossgegner plätten

2. beide

3. Welches genau? schau bei den Tipps mal nach, vielleicht meinst du das ja?!

4. Tomatensaft (ernsthaft, wenn dus eilig hast schau erst mal bei den Tipps vorbei)

5. ? In die Türme ja. Keine Ahnung hab bis jetzt noch kein richtiges Schloss gefunden, vll bin ich noch nich so weit...

6. SCHAU BEI DEN TIPPS NACH!

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:45 von sammy_m

danke^^

ich meine das schwarze tor das bei iris weiß is.
also wenn du nicht zu ihr zum turm gehst sondern weiter nach oben. da kommt zuerst 1 wolf und wenn du weiter gehst kommen drei wölfe und ganz hinten dann is ein schwarzes tor. die weiße iris sagt das ich es immer probieren soll aber das is so anstrengend und außerdem verreck ich immer fast -.-
jedenfalls danke für die antworten^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 20:02 von gelöschter User

das steht auch bei den Tipps. Is jetz nich bös gemeint, aber du sparst dir echt ne Menge Zeit und Aufwand, wenn du die Tipps erstmal in Ruhe durchließt und erst deine Fragen stellst wenn du wirklich nichts dazu findest.

also nur so als geheimen Hinweis ^_^

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:14 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ah ok gut danke^^

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)