Gameplay vor und nach den Beiden Karten Packs (Modern Warfare 2)

HI wollte mal so rumm fragen wie ihr im momentan mit MW2 so umgeht
also bei mir ist es so ich hab kein bock mer auf das spiel seit dem das erste kartenpacket erschienen ist es sind vielzu viele idioten mit weiten Accs on oder leuter die nur boosten können
und von Campern will ich erst nicht auch noch anfangen
was meint ihr so mich würde eure meinung gerne mal lesen ob ihr meine meinung vertrettet oder ihr habt ne andere
Freue mich auf antworten
MfG

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 19:52 von mindfreack

3 Antworten

bin deiner meinung früher war mw2 besser (früher war alles besser da hat brot noch 5 cent gekostet^^)

ne also jetzt ernst die gegner sind sooo vercampt doch richtig hohl die machen so 3 kills und sterben eh heute auf vacant der typ campt da und ballert auf mich ich geh schnell weg komm von hinten UND WAS SEHE ICH DA?

ich war tatsächlich hinter 3 leuten die alle da campen hab allen 3 Headshoot verpasst...


genau das bringt campen 2-3 kills und dann ein grausamer tod...

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:56 von gelöschter User

also ich hab inzwischen 33 tage spielzeit und mir macht das spiel immer noch so viel fun wie am ersten tag ich schätze es geht nicht vielen so wie mir
und für mich ist sterben(egal weswegen) einfach ein teil des spiels und ich würde mich nie drüber beschweren auch nicht bei ner 24 killstreak weil das ein spiel ist ich denke das ist vielen nicht klar es macht keinen sinn sich über noobtuber oder camper aufzuregen es sei denn man ist gezwungen den rest seines lebens dieses spiel zu spielen das wär die einzige situation in der ich es verstehen würde wenn sich jmand aufregt
ansonsten kann ich nur empfehlen hört einfach auf zu spielen

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 19:58 von Paddym1996

ja aber machmal ist es so ne aufgabe genau das zu schaffen was mann will ich hab einen freund in der liste der alle prestige herausforderungen schon fertig hat und sich auch permanetnt über leute
auch wenn es nur ein spiel ist du steckst genau so viel zeug rein wie in anderen spielen nur halt da ist das problem in MW 2 wird voll mit Campen und so übertrieben
ein kleines beispiel die neuen maps wahren draussen ich hab das erste mal in Fuel oder so gespielt so mein freund sagt ich geh in denn Ich so WAS?! was fürn stein sagt der ja da kann mann in denn stein geh ich zu diesem stein auf einmal werde ich erschossen gucke die killcam sitzt der erste im stein mit nem TI und die maps wahren gerade mal 2 tage draussen
seitdem versuche ich immer die map zu skipen weil jedes spiel sind mindestens immer 2 leute drin

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:08 von mindfreack

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)